doctor strange betrat den raum. er sah gestresst aus, hatte seine augen weit aufgerissen, sein brustkorb hob und senkte sich schnell. sofort stand wade auf, wirkte konzentriert und besorgt.
"wir müssen los." das war das einzige, was der zauberer sagte. verwirrt sahen die maskierten sich an.
stephen hatte erfahren, dass wenn sie sich nicht beeilen würden, sonst was mit peter passieren könnte (zumindest hat friday das dem milliadär und ihm gesagt).
keine halbe stunde später war peter im quinjet - und zwar mit tony, natasha, stephen, happy und deadpool. der nun maskierte balancierte eines seiner katana auf den zeigefinger, die beine gekreuzt und auf einem anderen sitzt plaziert.
"mir gefällt das hier nicht.", murrte mr. stark, nahm einen schluck flüssiges gold aus seinem glas. tasha seufzte: "was sollen wir deiner meinung denn sonst tun, huh?"
tony sah wade weiterhin finster an, nippte erneut an glas, um nicht mit der assasine sprechen zu müssen. wenn man mit ihr diskutierte, gab es keine chance auf einen sieg.
generell hatte man eh kaum eine chance auf einen sieg, wenn man auf egal welche art und weise man gegen sie kämpfte. sie gab den worten "reden ist silber, schweigen ist gold." eine ganz neue bedeutung.-
helluuu :3
habe beschlossen, jetzt immer zwei kapitel auf einmal hochzuladen, damit ihr mehr habt.. i mean die kapis sind halt schon riiichtig kurz und yia.. danke für's lesen!
-cloudyy
DU LIEST GERADE
𝐃𝐄𝐅𝐄𝐊𝐓❞ spideypool
Fanfiction"𝖩𝖠 𝖦𝖤𝖭𝖠𝖴. 𝖨𝖧𝖬 𝖶𝖠𝖢𝖧𝖲𝖤𝖭 𝖣𝖤𝖬𝖭𝖠̈𝖢𝖧𝖲𝖳 𝖤𝖨𝖭 𝖯𝖠𝖠𝖱 𝖠𝖱𝖬𝖤 𝖴𝖭𝖣 𝖡𝖤𝖨𝖭𝖤 𝖬𝖤𝖧𝖱." ❱ caution: fetus book; lowercase intended; agedup!peter; bl, x-men crossover; strong language; mature themes (just a sprinkle); (ger.)...