omgg wir haben die 4k erreicht?? what's EXACTLY going on? warum? hä? xD
deswegen stelle ich jetzt noch irgendwie.. vier kapis on? und nicht wundern bitte, warum ich nie out of kapis bin - die sind ALLE vorgeschrieben.
hui ui ui.. ein großes dankeschön, leude! <3-
"mister loki?"
"peter, hör auf mich so zu nennen. dann komme ich mir immer voll alt vor."
"sie sind auch voll alt."
"eins zu null für den weberknecht, bruderherz."
"halt deine klappe, thor, oder ich erstech' dich heute nacht. und was bitte schön ist ein weberknecht?!"
peter schmunzelte und stellte sich vor, einen bruder zu haben, während die götter sich weiter stritten.
oder sogar eine schwester? beides fand er irgendwie aufregend. aber waren ned, dane und michelle nicht irgendwie seine geschwister? seine familie? auf jeden fall - das stand für den brünetten fest. seine engsten freunde waren teil seiner familie. bei ihnen konnte er er selbst sein, ohne sich für etwas zu schämen, was er tat oder sagte. er konnte dann einfach glücklich sein, denn er vertraute diesen menschen. vertrauen war wichtig und familie war für ihn auch wichtig.-
ich möchte mit diesem kapitel sagen, dass ihr eure freunde mit bedacht aussuchen sollt. ihr solltet euch eurer entscheidungen bewusst sein und gründlich über sie nachdenken. sind eure jetzigen freunde wirklich eure "freunde"? könnt ihr diesen personen vertrauen und bei ihnen befreit und ihr selbst sein? denn wenn nicht, dann solltet ihr darüber nachdenken, warum das nicht geht. viele sagen immer, dass menschen (insbesondere freunde) kommen und gehen. und ich habe momentan die fünf (meiner meinung nach) besten menschen auf diesem planeten um mich herum, bei denen ich nahezu sorglos vor mich hin brabbeln kann; ich selbst sein kann und ich werde darum kämpfen, dass sie nicht gehen.
denn man kämpft für seine familie.-wolky out
p.s. sorry für diesen komischen text, es ist zwei uhr morgens und ich habe hunger. amen.
DU LIEST GERADE
𝐃𝐄𝐅𝐄𝐊𝐓❞ spideypool
Fanfiction"𝖩𝖠 𝖦𝖤𝖭𝖠𝖴. 𝖨𝖧𝖬 𝖶𝖠𝖢𝖧𝖲𝖤𝖭 𝖣𝖤𝖬𝖭𝖠̈𝖢𝖧𝖲𝖳 𝖤𝖨𝖭 𝖯𝖠𝖠𝖱 𝖠𝖱𝖬𝖤 𝖴𝖭𝖣 𝖡𝖤𝖨𝖭𝖤 𝖬𝖤𝖧𝖱." ❱ caution: fetus book; lowercase intended; agedup!peter; bl, x-men crossover; strong language; mature themes (just a sprinkle); (ger.)...