geiler körper (hoyoo)

528 38 2
                                    

"luna hat eine sehr tiefe verbindung zu der natur und zum mond und gerade hat sie gespürt, dass mit deinem körper etwas nicht stimmt. um herauszufinden, was mit dir nicht stimmt, peter, müssen wir nach unten in's labor." den fakt, dass peter beim wort labor eine gänsehaut bekam/sein spinnensinn klingelte, bemerkte nur wade.
charles sprach sich kurz mit storm ab, bevor er die tür öffnete und hinausrollte - luna und logan hinterher. viele schüler begrüßten die dreiergruppe, während sie die neuankömmlinge quasi ignorierten. diese sahen nämlich weder interessant, noch sehr gesprächig aus (bis auf deadpool, aber den kannte irgendwie jeder, was wohl colossus zuzusprechen war).
als sie im labor ankamen, musste peter sich seinen sweather, beziehungsweise danes, ausziehen und sich auf eine liege legen. alle staunten nicht schlecht, als sie den durchtrainierten körper des jungen mannes sahen.
der söldner malte sich unendliche fantasien mit dem heißen jungen aus, bis die boxen ihm dazwischen funkten.
*alter, du weißt schon, dass du gefühlte hundert jahre älter bist?!*
'ja und? spricht das gegen den fakt, dass wir ihn früher oder später eh durchnehmen werden?'
*er ist g'rad erst volljährig!*
'und wir sind übelst hart. merkst du das denn nicht?!'
*ahhhh*
wade war froh, dass seine maske sein rotes gesicht verdeckte - welch eine ironie.

𝐃𝐄𝐅𝐄𝐊𝐓❞ spideypoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt