eltern-gespräche

316 28 8
                                    

anthony war sauer, stephen ratlos, natasha verwirrt, bruce überfordert und pepper dachte nach. loki und thor sollten auch bei der kleinen versammlung dabei sein, aber dann hatten sie schließlich doch beschlossen, dass die zwei götter die traurige spinne abzulenken und aufzumuntern. mit dem stormbreaker waren sie nach vanice beach und planschten im wasser, beziehungsweise brachte peter den göttern das schwimmen bei, die das echt erbärmlich fanden, aber für den brünetten würden sie alles tun.
"es ist also ganz sicher, dass er etwas für wilson empfindet?", hakte bruce vorsichtshalber nochmal nach, denn er konnte es nach wie vor nicht wirklich verstehen. stephen nickte, iron man trank verbittert einen schluck seiner cola-vodka mischung aus dem markellosem glas. er wollte einfach nicht glauben, wie man etwas für diesen abschaum von mörder empfinden konnte.
"was fühlt denn wade?", fragte pepper nach. sie hatte eins und eins zusammengezählt und hatte zwei möglichkeiten herauskristallisiert:
1. wade fühlte sich ebenfalls zu pete hingezogen
2. der kanadier spielte bloß mit dem superhelden, wie es eben üblich für einen söldner und seine beute ist
und die erste variante war ihr definitiv viel lieber.

-

hab btw entschieden, dass nach diesem kapitel hier noch 10 folgen, bzw das zehnte ist der epilog.
ich bin so schlecht im loslassen :c *flenn*

-kumo

p.s. wie ist eigentlich eure meinung zur story? ich bekomme so selten rückmeldung und das macht mich sad somehow. ein paar worte wären echt mega nett ;^;

𝐃𝐄𝐅𝐄𝐊𝐓❞ spideypoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt