radioaktive vogelspinne

290 25 3
                                    

eine weile lang hatten die zwei sich einfach nur angestarrt, bis peter plötzlich aufstand und ging. verzweifelt, und wütend auf sich selbst, legte der kanadier seinen kopf in die hände. verdammt, dachte er sich nur. er hatte gerade alles zerstört, was sie sich mühsam in diesen paar monaten erarbeitet hatten.
peter, in seinem zimmer, kämpfte mit den tränen, als er versuchte, in seinen anzug zu schlüpfen. er hüpfte rum, stolperte und fiel fast. er war komplett überfordert mit allem und wusste nicht, wie er damit umgehen sollte. sein bester freund und heimlicher crush war der großmäulige und söldnerhafte deadpool?
eigentlich war es auch schon ziemlich dumm von ihm, dass die spinne es nicht gecheckt hatte. ihre art und weise, mit ihm umzugehen, war ein und dieselbe. außerdem war die stimmen auch sehr verräterisch gewesen und die art, bestimmte dinge zu tun, ebenfalls.
mit einem "argh"-laut schlug er gegen die wand, woraufhin sie ein schönes loch bekam. seine faust schmerzte, aber bluten tat sie nicht. ob was wohl an seinen erneuerten kräften lag? höchstwahrscheinlich.
schnaufend machte er sein fenster auf, betrat den balkon. wenn er ein vogel wäre, könnte er augenblicklich wegfliegen und für immer frei sein. nur leider wurde peter parker nicht von einem spatzenhirn gebissen, sondern von einer radioaktiven spinne - und die konnten bekanntlicher weise nicht fliegen.
nächstes mal beißt mich eine vogelspinne!, versprach er sich in gedanken und betrachtete seine maske, als er schritte hörte.

-

kommis gern gesehen!

-cloudyy

𝐃𝐄𝐅𝐄𝐊𝐓❞ spideypoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt