"peter..", flüsterte wade den tränen nahe, wollte seine hand nehmen. der spinnensinn warnte den brünetten und er entfernte sich schnell vom mutanten.
"nein.", murmelte er, sah ihn mit zusammengekniffenen augen an, "sag mir einfach nur warum."
*sag ihm, dass du ihn liebst!*
'ja klar, damit er uns noch mehr verachtet und sich dann auch noch ekelt. good job, gelb.'
*sorry du model, schlag was besseres vor.*
perplex schlug wade sich gegen die schläfe, damit die stimmen verstummen würden - klappte wie immer nicht wirklich.
"ich hatte angst." parker war überrascht, ließ es sich aber nicht anmerken. er hatte nicht gedacht, dass deadpool etwas wie angst empfinden könnte.
und das sagte er dann tatsächlich auch: "du und angst? dass ich nicht lache, wade!" zum ende hin wurde er immer lauter und ließ seinem gegenüber einen kalten schauer über den rücken laufen - vor allem aber nahmen ihn die tränen mit, die aus den schokobraunen augen peters über seine wangen kullerten und wie kristalle aussahen. der kanadier schluckte, wollte etwas erwidern, aber irgendwas hinderte ihn.
"verdammte scheiße! ich versteh' dich nicht! immer lügst du mich an! du benutzt mich, behandelst mich-.. weißt du, wie sehr ich unter druck gesetzt werde?! als würde man mir alle meine knochen brechen, wade!"
"pete, ich-.."
"du, immer nur du! kannst du auch mal ein dein verficktes umfeld denken, du egoistisches schwanzgesicht?!"
"lass mich doch mal ausreden!"
"klar, damit ich mir deine billige ausrede anhören kann! so wie immer!"
"jetzt sei doch mal leise!"
"nein! mir reicht's! ich will nicht mehr so behandelt werden! vor allem nicht von dir, du groß mäuliger arsch. du-.."
"HALT VERDAMMT NOCH MAL DIE SCHNAUZE, PETER!"
erschrocken sah die spinne den größeren an. wade hatte ihn noch nie so angeschrien.
noch nie.
vielleicht lag das aber auch an der tatsache, dass die zwei sich vor vier monaten erst richtig kennengelernt haben.
die blauen augen von wade sahen den tränen von peter dabei zu, wie sie weiter zu boden tropften. seine augen waren rot, seine nase ebenfalls (fast so rot, wie sein roter anzug, dachte der schwertkämpfer). die freundliche spinne aus der nachbarschaft fühlte sich einfach nur noch dreckig, benutzt, defekt und erschöpft. am liebsten würde er auf der stelle in eine grube fallen und dann hätte man erde über ihn gekippt. ein grab - sein grab - direkt hinter ihm.
"sprich nie wieder mit mir, wilson."
das flüstern des weinenden klang brüchig und erinnerte den angesprochenen an einen warmen luftzug im sommer; unscheinbar und erdrückend. diese wärme erdrückte ihn. diese worte erdrückten ihn.
sein herz schmerzte. er könnte es sich raus reißen. sein leben hatte ohne seinen peter parker keinen sinn.
allerdings gab es da einen kleinen haken: wade wilson ist wohl oder übel unsterblich und sich das herz vor seiner großen liebe aus der brust zu reißen, würde seinen eindruck bei pete noch mehr in die tiefe reißen, als er eh schon ist.
er hasste seine unsterblichkeit in diesem moment mehr als alles andere auf der welt. und ein kleines bisschen hasste er sich auch. wenn er peter nicht angelogen hätte, wäre das alles nicht so eskaliert.
"kleiner, bitte..", hauchte wade niedergeschlagen. er hasst es, emotionen zu zeigen. langsam sammelten sich auch in seinen augen tränen. wade schien sich genauso defekt wie die spinne zu fühlen - seit wann weint er bitte? war er kaputt?
parker schüttelte traurig den kopf.
"lass mich einfach in ruhe, wade.", er sah den dunkelblonden mit einer mischung aus erschöpfung und enttäuschung an, "für immer."
peter krallte seine hand in seine maske, bevor er seinen blick von seiner liebe abwandte, seinen arm hob, einen faden in die dunkelheit schoss, welcher schließlich an einem gebäude kleben blieb, und sich davonschwang.
wade brach augenblicklich zusammen. er schluchzte laut, während heiße tränen seine glühenden wangen runterliefen.
er hatte ihn verloren. dabei lief doch gerade alles so gut zwischen den beiden maskierten.. so gut.-
ich setze mich jetzt an das zweite kapitel, was heute noch online kommen soll.. help ahh schreibblockaden sind für'n arsch!
-cloudy out
DU LIEST GERADE
𝐃𝐄𝐅𝐄𝐊𝐓❞ spideypool
Fanfiction"𝖩𝖠 𝖦𝖤𝖭𝖠𝖴. 𝖨𝖧𝖬 𝖶𝖠𝖢𝖧𝖲𝖤𝖭 𝖣𝖤𝖬𝖭𝖠̈𝖢𝖧𝖲𝖳 𝖤𝖨𝖭 𝖯𝖠𝖠𝖱 𝖠𝖱𝖬𝖤 𝖴𝖭𝖣 𝖡𝖤𝖨𝖭𝖤 𝖬𝖤𝖧𝖱." ❱ caution: fetus book; lowercase intended; agedup!peter; bl, x-men crossover; strong language; mature themes (just a sprinkle); (ger.)...