wird es schlechter oder besser?

308 27 4
                                    

und all der schmerz, den der blauäugige verspürte, verflog mit einem male. als wäre das "wade", was der junge held sagte, ein windstoß, der seine ängste und sorgen wegfegte.
es war fast magisch.
"ähm.", brachte peter nur raus. tony hob eine braue: "karen, bring ihn zu uns. lebend bitte. jarvis, verbindung trennen und mark zurückfliegen." dann setzte er die brille ab, legte sie zusammengeklappt auf den steintresen. der kanadier wusste nicht, was er sagen sollte. oder sollte er überhaupt etwas sagen?
*ich glaube er ist kaputt.*
'war er das nicht schon immer?'
*touché*
sein gesichtsausdruck war immer noch etwas fassungslos, als er sich durch die haare fuhr.
"ich geh mich umziehen." mit den worten ging er langsam in richtung peters zimmer. er müsste noch eine jogginghose dort haben und peter hatte bestimmt ein paar von danes shirts gebunkert.
seinen anzug hängte er über die rückenlehne des schreibtischstuhl's, bevor er gestresst seinen kopf in die hände sinken ließ. es war alles zu viel für ihn.
spiderman, der nicht gegen seinen eigenen anzug ankam, schwung schimpfend durch midtown.
"karen! das kann doch jetzt nicht dein verdammter ernst sein?!", merkte er bestimmt schon zum sechsten mal an. er wollte das doch alles gar nicht. am liebsten würde er wegrennen.
"tut mir leid, peter." das waren die einzigen worte, die die k.i. als antwort murmelte und jedes mal klang sie ein bisschen mehr voller reue - oder war das spideys einbildung? karen konnte schließlich gar keine gefühle haben. das war alles programmiert und so von mr. stark vorgegeben.
der brünette weinte fast, als sie endlich beim quartier ankamen. zu viele emotionen und gedanken waren da. wenn karen richtige gefühle hätte, hätte sie sich sorgen um ihn gemacht - seine vitalwerte waren komplett außer rann und bann -, aber sie wunderte sich nur und wusste ihm nicht zu helfen. sie verstand peter, aber sie verstand ihn auch nicht.

-

ich weine.. gleich kommt der epilog ahhh

𝐃𝐄𝐅𝐄𝐊𝐓❞ spideypoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt