urgh mir geht's scheiße, deshalb kommt das kapi erst jetzt.. das zweite dann morgen.
sorry! :cach yia und btw an die, die sich gewundert haben: jarvis "lebt" bei mir noch und friday ist auch da, aber ich hab sie für andere sachen eingeteilt.
-
"jarvis? kannst du mir sagen wo peter sich befindet?" wades stimme klang gebrochen und sehr verweint. schwerfällig ließ er sich auf dem barhocker am küchentresen nieder und zog die nase hoch. schuldgefühle überschwemmten ihn und er drohte darin zu ertrinken.
"er ist auf dem empire state building." stirnrunzelnd sah er mit seinen verweinten augen auf das sofa, und bevor er auch nur etwas darauf erwidern konnte, wurde er unterbrochen.
"wer ist auf dem empire state building?" der mutant schreckte beim klang von tonys stimme hoch. der playboy hatte schon/noch seinen schlafanzug an und wirkte auf den kanadier irgendwie wie ein penner - dabei war anthony doch genau das gegenteil.
"peter.", murmlete wade niedergeschlagen. eigentlich hätte er den brünetten gern bei sich und würde 24/7 mit ihm kuscheln.
"was zur hölle hat er dort zu suchen?!", fauchte der multimilliadär und ließ friday einen mark zu ihm schicken. wenn der spinne auch nur irgendwas passieren sollte, würde er wohl doch nicht vom alkohol wegkommen, so wie er es dem studenten vor zwei wochen versprach.
und dann geschah etwas, womit weder wade, noch mr. stark gerechnet hatten: der dunkelblonde fing schrecklich an zu weinen. komplett überfordert mit der situation, ging tony vorsichtig auf ihn zu und legte ihm unsicher eine hand auf die schulter.
"es ist alles meine schuld.", schluchzte deadpool. der wirbelsturm aus gedanken und emotionen war wieder da und zerstörte ihn noch mehr. wade fühlte sich elendig und wollte das alles nicht mehr. dieser druck überall und dann noch dieses stechen - er konnte es nicht mehr ertragen.
DU LIEST GERADE
𝐃𝐄𝐅𝐄𝐊𝐓❞ spideypool
Fanfiction"𝖩𝖠 𝖦𝖤𝖭𝖠𝖴. 𝖨𝖧𝖬 𝖶𝖠𝖢𝖧𝖲𝖤𝖭 𝖣𝖤𝖬𝖭𝖠̈𝖢𝖧𝖲𝖳 𝖤𝖨𝖭 𝖯𝖠𝖠𝖱 𝖠𝖱𝖬𝖤 𝖴𝖭𝖣 𝖡𝖤𝖨𝖭𝖤 𝖬𝖤𝖧𝖱." ❱ caution: fetus book; lowercase intended; agedup!peter; bl, x-men crossover; strong language; mature themes (just a sprinkle); (ger.)...