6 - Liebe?

2.1K 75 42
                                    

,,Natürlich hat sie mich rangelassen", lachte ich mit meinen Jungs und zog an meiner Shisha. ,,Sie ist aber wie ein toter Fisch, hat keine Ahnung von irgendwas", erzählte ich weiter. ,,Wallah das ist einfach meine Putzfrau", lachte ich nun laut und gab meinen Jungs ein High five. 

Ich und Asu sind seit einer Woche verheiratet und ich sag euch - hayat. Wenn ich Zuhause bin ist alles schon aufgeräumt, essen iz da und ich muss nichts machen. Nachts leg ich sie flach und geh schlafen - ein neuer Tag beginnt. Sie tut mir auch nicht leid. Sie hat sich so ein Leben ausgesucht. Was hätte sie denn von mir erwartet, einem Rapper. Außerdem finde ich Asu 0 attraktiv. Ich stehe nicht auf unschuldige kleine Mädchen, vor allem nicht auf Kopftuch. Sie hat es bis jetzt nicht ein Mal abgenommen, was mir aber relativ egal ist. Unseren Familien spielen wir eine perfekte Ehe vor, die kaufen uns auch alles ab. 

,,Liebst du sie?", fragte ein Bruder mich. Ich schaute ihn verwirrt an. ,,Amk bist du schwul, was für Liebe? Sowas gibts nicht"

Asu

Ich liebe ihn. Das ich sowas mal sage? Hätte ich auch nie gedacht. Ich bin glücklich. Ich habe einen Mann und eine Wohnung, was will ich mehr? Mert hat zwar sehr viele Schwachstellen, jedoch versuche ich damit klar zu kommen. Ich habe mir einiges anders vorgestellt in der Ehe, jedoch versuche ich mich mit dem zufrieden zu geben, was ich habe. Für meinen Seelenfrieden und für meine Familie. Ich habe mir ehrlich gesagt mein erstes Mal schöner vorgestellt. Es war schmerzhaft, aber was soll ich machen? Es waren seine Bedürfnisse. Diese befriedigt er auch jeden Abend. Was ich den ganzen Tag treibe? Ich putze die Wohnung, mache Essen, telefoniere mit meiner Mutter.. das übliche. Ich sage euch ehrlich - ich habe mich immer noch nicht getraut, mein Kopftuch auszuziehen. Warum bin ich bei allem so verklemmt? Ich weiß es nicht. Ich hoffe es stört ihn nicht. Viel reden tut er ja sowieso nicht.. trotzdem hat sich in mir eine Liebe entwickelt. Meine Mutter meinte damals immer, dass Männer niemals in der Lage sein werden, so zu lieben, wie wir Frauen es tun. Wir Frauen lieben unglaublich viel und bedingungslos. Wir würden alles für unsere Männer tun, sogar sterben. Die Männer aber können das nicht. Sie können nicht bedingungslos und mit vollem Herzen lieben. So sagte es meine Mutter damals.. Ob es ausnahmen gibt? Das weiß nur Gott.

...

,,Mert, wo bist du?" tippte ich auf meinem iPhone und schickte es ab. Mert ist seit 4 Tagen nicht Zuhause gewesen. Ich habe seine Eltern kontaktiert. Sein Vater meinte, es sei normal, und ich müsse mir keine Sorgen machen. Ich konnte aber nicht anders und rief ihn jede Stunde an und schrieb ihm viele Nachrichten, in der Hoffnung, dass er mal abnimmt oder antwortet, aber Fehlanzeige. Er reagierte gar nicht auf meine Anrufe. Ich machte mir sorgen und war traurig. Warum geht er ohne was zu sagen? Geht nicht ein Mal ans Handy? Ich redete mit meiner Mutter darüber, sie versuchte mich aber zu beruhigen. 

,,Kizim mach dir keine Gedanken, er ist ein Mann und er weiß was er macht, tamam?", sagte meine Mutter und versuchte mich zu trösten. Ich seufzte ins Mikrofon und wartete einige Sekunden, bis ich ihr antwortete. 

,,Anne ich habe angst..", sagte ich ganz ehrlich. 

,,Angst? Was für eine angst kizim?", fragte meine Mutter verwundert. 

,,Was wenn er nicht zurück kommt?", fragte ich ganz offen und ehrlich. Es musste raus. Es war erstmal ruhig, bis ich ihre Lache hörte. 

,,Ach Asu was sagst du da. Du bist seine Frau und bei dir ist sein Zuhause. Glaub mir dein Vater hat sowas damals auch gemacht, also Stress dich nicht. Das tut dir nicht gut", sagte meine Mutter und verabschiedete sich kurz danach, da sie einige Erledigungen zu tun hatte. 

Ich versuchte mich vom Thema abzulenken und spielte etwas mit meinem neuen Handy, welches ich von Mert bekommen habe. Ich ging auf Instagram und suchte nach Merts Seite. 

Was ich da sah, schockte mich einfach.

Mert - Abi oder Askim?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt