13 - Paris

2.2K 86 21
                                    

Mert

Diese Frau. Sie macht mich Verrückt. Sternschuppen überall um sie herum. Brennende Kometen fallen bei ihrem Wunsch. Keine Fantasie, ja sie wird angestarrt, von jedem Mann in der verdammten Stadt. Sie löst es aus, das schaffte bei mir vorher keine. Wenn sie sich bewegt, dann bleibt meine Zeit stehen. Die anderen Frauen können ihr nicht das Wasser reichen. So professionell geht sie in ihren High Heels. Ich nenn sie Frau mit Stil, High Society.

Asu aber.. sie gibt mir nichts. Sie ist unerreichbar. In den letzten Monaten habe ich sehr viel versucht. Ich habe alles getan, was ich meiner Macht stand, um diese Frau zu gewinnen.. wenn man aber am anfang schon alles verhauen hat, wird es schwer, es am Ende wieder gerade zu biegen. Jedoch wäre es gelogen, wenn ich sagen würde, sie wäre nicht weich geworden. Ich habe gemerkt, dass sie warm geworden ist und sie langsam die Mauer zwischen uns abbaut.

Um entgültig das Herz von Asu zu bekommen, habe ich uns eine Reise nach Paris gebucht. Was mein Plan ist? Erfahrt ihr noch.

Wir sind um 11 Uhr in Paris gelandet und sitzten nun in unserem Hotelzimmer.

Asu

,,Was machen wir heute?", fragte ich Mert, während ich mich schminkte.

,,Sei um 17 Uhr bei der Adresse, die ich dir schicke", sagte Mert und packte seine Klamotten aus dem Koffer aus. Ich nickte und trug meinen Concealer auf.

„Hier hab ich noch was für dich", sagte er und überreichte mir eine Box. Ich schaute ihn verwirrt an und wollte es gerade öffnen, doch er stoppte mich.

„Zieh das später an"

...

Es war 16:30Uhr und ich saß auf dem Bett, mit der Box auf dem Schoss. Mert ist schon vor einer Stunde los gegangen. Wohin, hat er mir aber nicht gesagt. Ich musste bei dem Gedanken, dass er sich so viel Mühe gibt, schmunzeln. Ich hab ihn richtig um den Finger gewickelt. Langsam tat er mir ja leid - irgendwann muss ich ihm verzeihen.

Eiffrig öffnete ich die Schachtel und war sofort verliebt. Es war ein blaues Kleid. Ich zog es mir direkt an und machte einige Fotos.
Zuletzt sprühte ich mir noch das „Lady Million" Parfüm rauf, welches ich zu besonderen Anlässen trage, und verlies das Hotelzimmer.
Vor dem Hotel wartete ich auf mein Taxi, welches ziemlich lange brauchte.
„Wo bleibt dieser Typ", ärgerte ich mich, und schaute auf die Uhr. Ich warte schon seit 15 Minuten.
Nach einer gefühlten ewigkeit war er auch mal da und fuhr mich zu der Adresse, die mir Mert auf Whatsapp geschickt hatte.
Langsam wurde ich sehr nervös und meine Finger fingen schon an zu zittern. Was hat er wohl vor?
„Hier ist es", sagte der Taxifahrer, als wir vor einem großen Gebäude angekommen sind. Ich überreischte ihm sein Geld und stieg dann aus. Der Weg war bestückt mit Rosenblüten, welche ich dann grinsend folgte. Sie führten zum Eingang des Gebäudes und dann durch das Gebäude, bis es an einer Tür aufhörte. Ich schmappte nochmal tief luft und versuchte meine Freunde zu verdecken - er soll sich mal nicht all zu krass fühlen. Langsam drückte ich die Türklinke runter und betrat den Raum. Es war ein großer Saal, und mittendrin stand Mert mit einem riesigen Blumenstrauß. Ich lief langsam zu ihm hin. Er schaute mich hoffnungsvoll an und übergab mir die Blumen.
„Das Kleid steht dir", sagte er und zog mich in eine feste Umarmung. Es ist so, als hätte ich alles vergessen. Alles was passiert ist, ist gelöscht, als wäre es nie geschehen. Vor mir stand nicht mehr Mert Abi - das ist er nähmlich nicht mehr. Schon lange nicht.
„Danke" flüsterte ich verlegen und schaute zu Boden. Seine warme Hand legte er auf meine Wange und schaute mir tief in die Augen.
„Asu.. du bist meine Frau. Die Frau meines Lebens. Es tut mir leid. Alles, was ich dir je angetan habe, tut mir leid. Ich weiss, wir hatten keinen guten anfang. Unser Weg war voll mit Steinen, jedoch konnten wir das ändern. Ich bin unglaublich glücklich mit dir Asu. Egal was ich getan habe - bitte verzeih es mir. Es waren Fehler, die ich jeden Tag bereue. Ich war jemand, der ich nicht bin. Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sage.. aber.. ich liebe dich, Asu"

Freuden Tränen liefen meine Wangen runter und nachdem er mir gesagt hat, dass er mich liebt, konnte ich nicht anders, als ihn lang und intensiv zu küssen.

Mert - Abi oder Askim?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt