12 - Einsicht

2.2K 87 36
                                    

Die Macht der Frau? Sie ist unberechenbar. Ich kann nun stolz sagen, dass ich nicht mehr die Asu bin, die ich mal war, und Mert nicht mehr der Mert ist, der er mal war.

Die schüchterne Asu, die für jeden das Beste wollte und sich hat alles sagen lassen.. genau diese Asu gibt es nicht mehr.

Der asoziale Mert, der jeden 2. Abend mit einer neuen im Bett war und seine eigene Frau wie Dreck behandelt hat.. diesen Mert gibt es auch nicht mehr.

2 Monate sind seit Asus Typwandlung vergangen.

In diesen 2 Monaten ist so einiges passiert. Asu hat von Tag zu Tag gemerkt, dass das Leben, welches sie vorher gelebt hat, nicht ihr eigenes Leben war. Es war das Leben ihrer Familie. Asu hat sich zwar äußerlich geändert, und ja, ihre Denkweise hat sich ebenfalls um 180 Grad gedreht, jedoch ist ihr Herz immer noch so sauber wie das Zam Zam Wasser aus Mekka.

Sie hat Klartext mit ihren Eltern gesprochen. Sie auf ihre Fehler hingewiesen und ihnen klar gemacht, dass es die alte Asu nicht mehr gibt. Nach langen Diskussionen und kleinen Streitigkeiten haben ihre Eltern einsicht gezeigt und sich für ihre Taten entschuldigt.

Asu ist im reinen mit sich selbst und fängt nun ein neues, selbstbestimmtes Leben an.

Was ist mit Mert?

Mert.. er hat sich verändert. Sehr verändert. Wie Asu es beschreiben würde, „er klebt an mir". Er hat den Wert Asus erst bemerkt, als es zu spät war. Er versucht alles, um wieder in ihr Herz zu kommen. Er versucht alles, um ihr Herz weich zu kriegen. Sie blockt alles ab. Ja, sie sind noch verheiratet und leben zusammen, jedoch ist es immer noch kein Eheleben. Das gute ist aber - Mert ist ganz anders. Er beteiligt sich am Haushalt, ist öfters Zuhause, macht seine Sachen selbst, und das wichtigste - er kämpft derzeit um seine Frau. Diese macht es ihm jedoch so schwer es nur geht. Ihre Denkensweise? „Er soll leiden und mir hinterherrennen" und genau das bekommt sie gerade.

...

21 Uhr, Zuhause, Asu

Im Schlafzimmer schloss ich die Gardinen und zog mir erstmal mein Oberteil und meine Hose aus. Ich hörte, wie die Tür sich öffnete und sah, dass Mert ins Zimmer kam. Ich drehte mich in die andere Richtung und stand vor dem Kleiderschrank. Nach langer suche fand ich endlich meinen Schlafanzug und griff nach ihm. Ich spürte im nächsten Moment zwei warme Hände an meiner Hüfte und einen warmen unregelmäßigen Atem an meinem Nacken. Gänsehaut bildete sich auf meinem ganzen Körper und ich wurde nervös.

„Wann verzeihst du mir endlich", flüsterte Mert mir in mein Ohr und strich mit seinen Händen über meinen Bauch.

„Du machst mich verrückt", fügte er hinzu und küsste meinen Hals entlang. Für einen kurzen Moment schloss ich meine Augen und genoss es, jedoch kam ich zurück zur Realität und musste, so schwer es mir fiel, den Moment unterbrechen.

Immer noch nur in Unterwäsche, drehte ich mich um und sah in Merts rotes Gesicht.

„Ich werde dir erst verzeihen, wenn ich weiss, dass du dich geändert hast", sagte ich standhaft und zog mir im nächsten Moment meinen Schlafanzug an.

„Ich werde alles für dich tun", sagte er verzweifelt und nahm meine Hand in seine. Nicht mit mir Mert. Ich zog meine Hand wieder weg und ging zum Bett.

„Ya Allah warum ist sie so stur", murmelte er und verschwand im Bad.

Ich kicherte so leise es ging, da ich es extrem süß fand und auch lustig. Wie ihr wisst.. liebe ich Mert und ich habe leider nie damit aufgehört. Was heißt Leider.. ich bin froh, ihn zu lieben. Ich weiß, dass er sich verändert hat, aber er soll bisschen leiden. So haben wir eine Balance und können wieder von 0 Anfangen.

Triumphierend lächelte ich und schloss meine Äuglein, um danach in einen festen Schlaf zu fallen.

Mert - Abi oder Askim?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt