Was ich da sah, schockierte mich. Mert neben halbnackte Frauen in einem Club. Ein Klos bildete sich in meinem Hals und meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich wusste, dass Mert von Frauen umgeben ist, aber dass er mir sowas antut? Dann noch sowas der Öffentlichkeit präsentieren? Was, wenn meine Familie das sieht? Wissen sie es denn vielleicht schon? Ich schüttelte die Gedanken aus meinem Kopf und wischte mir die Tränen weg. Bleib stark Asu, wahrscheinlich war das nur für ein Foto. Das ist normal bei Rappern. War er deswegen seit 4 Tagen verschwunden? Wenn er etwas auf Instagram posten kann, wieso meldet er sich dann nicht bei mir? Es waren Fragen über Fragen. Ich schloss Instagram und packte mein Handy zur Seite. Ich legte meinen Kopf in meine Hände und atmete tief ein und aus. Ich rappelte mich auf, richtete mein Kopftuch und verließ die Wohnung.
...
,,Ihr wusstet es", sagte ich etwas lauter und schaute in die Augen meiner Mutter, die mich nur bemitleidend anschaute.
,,Kizim glaub mir wir wollen nur das Beste für dich", sagte sie und nahm meine Hand. Ich schüttelte den Kopf und konnte nicht glauben, dass mich meine ganze Familie die letzten Tage angelogen hatte.
,,Ich schlafe seit 4 Tagen kaum, weil ich dachte, meinem Mann wäre was zugestoßen, aber er sitzt neben.. tövbe tövbe.. Anne warum tut er mir das an?!" Ich brach in Tränen aus und weinte mich auf der Schulter meiner Mutter aus.
,,Er ist ein piç", murmelte meine Schwester und schaute wütend auf den Boden.
,,Rede nicht so über meinen Schwiegersohn! Er ist ein guter Mann!", zischte meine Mutter und strich mir über den Rücken.
,,Anlamadim! Wie kannst du ihn noch beschützen?", fragte meine Schwester aufgebracht.
,,Weil ich muss!", erwiderte sie kalt.
,,Ich werde es Abi sagen!", schrie meine Schwester.
,,Auf keinen Fall!", sagte ich panisch und schaute meine Mutter an. Wenn auch nur einer meiner Brüder das herausfindet, wird es großen Stress geben. Sie würden es niemals zulassen, dass Mert.. ,,verbotene Dinge" tut, die was mit mir zu tun haben. Wenn sie erfahren würden, dass er ,,Affären" hat, und diese sogar öffentlich macht.. ich will nicht wissen, wie das Enden würden. Meine Brüder würden sich in ihrer und in meiner Ehre gekränkt fühlen.
,,Du weißt wie unsere Brüder sind! Lütfen Abla es muss unser Geheimnis bleiben", sagte ich verheult. Sie gab nach und nickte, da sie wusste, es hätte kein gutes Ende. Niemals.
...
7 Tage. 1 Woche. Nach einer ganzen Woche ist Mert wieder gekommen. Ohne auch ein Wort mit mir zu wechseln ging er direkt ins Bett und schlief ein. Soll ich ihn darauf ansprechen? Ich wusste nicht, ob ich es tun sollte, oder nicht. Ich hatte angst.
Nach einigen Stunden stand Mert auf und wir saßen am Esstisch. Dort aßen wir stumm unser Essen. Ich nahm mir meinen Mut zusammen und fing ein Gespräch an.
,,Wo warst du?", fragte ich und pikste in meinem Essen.
,,In Holland", antwortete er mit vollem Mund.
,,Was hast du da gemacht?", ich war ziemlich leise, jedoch verstand er mich.
,,Frauen, bisschen Graz, was aufgenommen", sagte er, als wäre es das normalste auf der Welt. Ich verschluckte mich an meinem Wasser und fing an zu husten. Nach einigen Sekunden ging es wieder.
,,Geht es?", fragte Mert kalt und schaute mich dabei nicht einmal an. Ich nickte stumm und schaute runter.
,,Tamam bin fertig mach das sauber", sagte er, stand auf und legte sich auf die Couch. Ich räumte den Esstisch auf, legte das dreckige Geschirr in den Geschirrspüler und ich verließ die Küche, um mich auf mein Bett zu legen.
Allahim, was passiert hier gerade?
DU LIEST GERADE
Mert - Abi oder Askim?
FanfictionBeten, Kopftuch und Zuhause bleiben. Daraus bestand das Leben von Asu, bis sie Mert kennen lernt. Mert Eksi ist bekannt für seine versaute Redensart, seine Jogginganzüge und seine Rap Karriere. Er fragt sich in seinen Liedern oft ,,wo ist das vernün...