Kapitel 2

73 10 10
                                    

• Kathi's P.O.V •

Vielleicht glaub ihr es mir nicht.Vielleicht habt ihr es noch nicht erlebt, aber das, was ich sah, raubte mir buchstäblich den Atem.

Sie sahen aus wie aufgeweckte Smaragde. Ich guckte in seine Augen und hatte das Gefühl, dass sie mir eine Geschichte erzählten. Ich starrte ihn an und plötzlich trat in seine Miene etwas fragendes.

"Hm?", fragte er wartend. Oh shit! Er hatte was gefragt. Was kann es gewesen sein? Ich musterte ihn. Er war gut gebaut. Er hatte schlanke Beine, auf die jedes dritte Mädchen in meinem Jahrgang neidisch gewesen wäre. Das wusste er anscheinend nur zu gut, denn durch seine Hose, die wie eine zweite Haut anlag, konnte man alles sehn.

Seine Brust war breit und durch sein weisses T-Shirt konnte man die Umrisse von Tatoos erkennen. Allerdings konnte ich nicht erschließen was sie darstellen sollten. Sie sahen mehr aus wie dunkle Schatten.

Seine Hände waren groß und seine Finger waren zum Teil mit Ringen bestückt. Er hielt mein Buch in der Hand und streckte es mir hin. "Ehm ja.", sagte ich halb eingeschüchtert halb fragend. Ich fügte noch ein "Danke" hinzu, doch in seiner Miene tat sich nichts... "Ist ein schönes Buch.", sagte er schlicht. Dank Gott, dass er, wie ich vermutet hatte, gefragt hat, ob es mein Buch ist!

"Finde ich auch", antwortete ich und ich merkte wie ich rot wurde. Seine Mundwinkel zuckten und dann verzog sich sein Mund zu einem breiten Lächeln. Auf seinen Wangen traten Grübchen hervor und seine Augen fingen an zu strahlen. Er musterte mich.

"Na dann...", sagte er unentschlossen, "man... man sieht sich..." Ich erwiderte sein Lächeln. "Ja", entgegnete ich.

Schüchtern guckte ich auf den Boden. Warum ging er nicht? Ich schaute wieder auf und sah das er mich anschaute. Als er sah das ich ihn anguckte formten sich seine Lippen wieder zu einem Lächeln.

"Ähm...", er kratzte sich verlegen im Nacken. Ich wich seinem Blick aus. Warum tat er das? Warum guckte er mich so an? Seine langen braunen, leich lockigen Haare fielen ihm locker ins Gesicht und eine Locke kringelte sich leicht über seinem Auge. "Hast du... willst du... hast du Lust mit mir ein Eis essen zu gehen?"

Was? Wie bitte?! Hatte er mich grad gefragt, ob ich mit ihm ein Eis essen gehe? Es schoss mir durch den Kopf was ich anhatte. In meiner schwarzen Jogginghose und meinem Batman Schlabberpulli war ich vielleicht nicht so passend gekleidet für ein... was war das eigentlich? Ein Date? War es ein Date?

Naja ist ja auch egal, Hauptproblem war, dass ich ganz und gar nicht passend gekleidet war.

"Ehm... klar...",antwortete ich zögernd, "ich bring nur schnell meinen kleinen Ausreißer nach Hause und zieh' mir was ordentliches an, wenns in Ordnung ist?" "Ja ja, na klar", sagte er schnell, "Ich hole dich dann um Sieben ab okay?" "Okay"

Ich schrieb ihm schnell meine Adresse auf einen Zettel und drückte ihn in seine Hand. Als unsere Hände sich berührten hielten wir beide kurz inne und schauten uns an.

Ein weiteres Mal bekam ich seine süßen Grübchen zu Gesicht und dann war er auch schon weg.

Ich holte mein Handy raus und schaute auf die Uhr. 17:30 Uhr.
Ach du meine Güte! Nur noch Einandhalb Stunden und ich musste noch nach Hause laufen.

Schnell rief ich Taps, den ich während unseren Gesprächs wieder abgesetzt und angeleint hatte. Während ich in mein Handy schnell die Nummer meiner Freundin tippte, rannte ich nach Hause.

Vielen Dank an alle die meine Story lesen und ich freue mich immer sehr über Feedback :)
Wir gefällt euch die Story eigentlich?
~
Wahrscheinlich geht es ziemlich flott weiter, da die Nächte in den Ferien sehr lang und langweilig sind ;)
(Da hattest du Recht Marcy (@ marcylein) :) )

Unpredictable |hs|Where stories live. Discover now