Jungkook

8.2K 186 5
                                    

Wie warscheinlich alle wissen, ist mein Name Jungkook und ich bin Mitglied in der Kpop-group BTS.  Sogut wie jedes Mädchen auf der Schule wollte etwas von mir. Offensichtlich wegen meinem Rum und meinem Aussehen. Also warum sollte ich verzichten, wenn ich alle haben konnte? Der Begriff "Playboy" war für mich keine Beleidigung. Die meisten Mädchen wollen "die Einzige" für mich sein, manchen jedoch ist es egal, wie viele Freundinnen ich habe, solange sie das bekommen was sie wollen. Ich spiele gerne mit deren Gefühlen. Solange ich meinen Spaß habe bin ich zufrieden. 

Jedoch gibt es (bis jetzt) nur 4 Sachen die mich WIRKLICH glücklich machten. Meine Fans, die Musik, meine Lieblingssängerin und meine 6 Freunde. Meine Lieblingssängerin war Yuni. Sie inspirierte mich mit ihren Songs und ich fand es beeindruckend, dass sie obwohl sie so berühmt war, sich nicht Preis gab. Ich nahm mir ein Leben lang vor, sie irgendwann kennen zu lernen. 

Die Jungs unterstüzen nicht das, was ich mit den Mädels mache, stören mich aber nicht. Denn sie kennen auch den Grund für alles.

Als ich klein war wurde ich von meinen Eltern misshandelt. Sie wollten immer, dass ich in ihre Fußstapfen trat, allerdings wollte ich schon immer Sänger werden. Das akzeptierten sie nicht und hakten durchgehend auf mir rum. Ich tat alles falsch und konnte nichts dagegen tun. In der Vergangenheit hatte ich mich oftmals selbst verletzt, doch war in letzter Zeit nur noch selten so depressiv, dass ich es wieder tat.

Also warum sollte ich Mitleid mit den ganzen Mädchen haben, wenn ich nicht wusste, wie es sich anfühlt jemanden aufrichtig zu lieben? Nach meiner Vergangenheit bricht mir nichts so leicht das Herz. 

Dachte ich... 

Jungkook ff: What love really meansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt