- Let the Drama begin... -
Jungkook: Gib es doch einfach zu.
Y/n: ich gebe doch nicht etwas zu, was nicht stimmt?
Jungkook: du bist so komisch..
Y/n: warum das??
Jungkook: du machst einen auf teuer, dass du zu gut für jeden bist.
Y/n: Was??? Ich bin einfach nicht so niveaulos wie du, und nehme alles, was ich bekommen kann. Ich bin nur zu gut für die Falschen!
Jungkook: Ach und wer gehört nicht zu den 'Falschen'? Jimin?? Und ich nehme nicht nur das, was ich bekommen kann!
Y/n: Und was ist mit den ganzen Mädchen, an denen du dich vergnügst??
Jungkook: was kann ich dafür, wenn die was von mir wollen?
Y/n: Oh man, anstatt dass du um das kämpfst, was du haben willst, gibst du dich mit dem Müll ab, der dir zu Füßen liegt.
Jungkook stand wütend auf und ich stellte mich vor ihn hin.
Jungkook: was willst du mir damit sagen?
Y/n: dass es echt respektlos ist, wie du mit den Mädchen umgehst! Die wollen nicht eine von vielen sein. Würdest du die Menschen von innen betrachten, könntest du dich vielleicht auch Mal wirklich verlieben aber nein!?
Jungkook: Versuch du erst Mal unter den ganzen Mädchen, die nur wegen deinem Ruhm bei dir sind jemanden zu finden, der dich wirklich liebt!
Y/n: da ist mit Sicherheit mindestens eine, die dich so liebt, wie du bist, nicht dein ekeliges Grinsen, sondern dein Bunny-Smile.
Jungkook: selbst wenn, was soll es mich interessieren, sie hat was sie will! Meine Aufmerksamkeit und meinen Körper.
Ich und Jungkook schrieen uns fast schon an. Durch die Regentropfen, die langsam durch die Baumkrone stärker wurden, sah er zum Glück meine Tränen nicht.
Y/n: und du? Ob du dich überhaupt verlieben kannst? Bei dir fehlen ja auch jegliche anderen menschlichen Gefühle!
Jungkook: Ist halt scheiße, wenn man nie erfahren hat, wie sich liebe anfühlt Y/n!!!
... Das brachte mich zum Nachdenken. Vielleicht wusste er wegen seiner Vergangenheit wirklich nicht...
Jungkook: Tja, hast du jetzt was du wolltest? MICH WEINEN ZU SEHEN?
Y/n: J-jetzt zu nicht so, als wäre es meine Absicht gewesen!!
Jungkook: was war es dann?? Kamen diese Worte aus dem Nichts oder aus DEINEM Mund?
Y/n: Schieb die Schuld doch nicht auf mich!!
Jungkook: du verstehst mich nicht.
Y/n: Nein.. ich kann jemanden, der die Gefühle anderer für seinen eigenen Spaß ausnutzt nicht verstehen!
Jungkook: ich gebe den ganzen Schlampen doch nur was sie wollen!
Y/n: und was ist mit dieser Irene? Du hast ihr Herz gebrochen!
Jungkook: sie hatte vor einer Woche noch ihren letzten Freund. Die war nur beleidigt, ab jetzt nicht mehr Fame durch mich bekommt. Du weißt einfach nicht wie es ist, wenn du nie wirklich geliebt wurdest und so berühmt bist, dass alle dich ausnutzen wollen, um bekannt zu werden!
Naja.. berühmt war ich genau so wie er allerdings.. bekam ich sehr viel Liebe, von der ganzen Familie..
Y/n: und wie haben es die anderen 6 geschafft??
Jungkook: die bekommen so viel Zuneigung von ihren Familien und Bekannten. Die wissen wie es sich anfühlt, wenn da jemand hinter einem steht.
Y/n: und da du es nicht weißt ist es eine Entschuldigung dafür, noch mehr Leute traurig zu machen und ihnen das gleiche Gefühl zu geben, wie du es hast?
Jungkook: wärst du in meiner Haut würdest du es genau so tun.
Y/n: Nein! Ganz sicher nicht und weißt du was?
Jungkook: Was?? Was willst du mir noch an den Kopf werfen, was ich falsch mache?!
Y/n: Du bist als Playboy der ganzen Schule bekannt, und ich kann verstehen, dass Yuni nichts von dir wissen wollte! Du bist das aller letzte!!
Als ich das sagte drückte mich Jungkook mit voller Wucht an den Baumstamm...
DU LIEST GERADE
Jungkook ff: What love really means
Fanfiction[Jungkook x Reader ff] Jungkook POV: Ich hatte mir doch geschworen mich von der Liebe fern zu halten. Doch war ~sie~ die Rettung, die ich nicht wahr haben wollte? Die Rettung aus dem Loch, in das mich meine Familie hat fallen lassen? (Fluff, Fluf...