Mit diesem Satz riss sie sich auch meinem Griff und rannte weg.
Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich ging enttäuscht zu den Jungs zurück.
Y/n war immer noch nicht da.Namjoon: ey, ich hab euch gefilmt.
Hobi: das war sooo gut.
Jimin: du hast nach Y/n gesucht, stimmt's?
Jungkook: wen interessierts.
Yoongi: warum bist du so down?
Jin: Warscheinlich weil es zu kurz war oder? Haha.
Tae: weil Y/n nicht zugeschaut hat?
Jungkook: nein. Yuni hat mich weggeschickt, sie will mich nicht kennen lernen.
Tae: du, sie wird ihre Gründe haben.
Jungkook: Pf.. Warscheinlich bin ich nicht gut genug oder so.
Namjoon: das hat doch damit gar nichts zu tun.
Ich fing an zu weinen. Das alles war zu viel für mich. Klar, freute ich mich diese Erfahrung gemacht zu haben und dass mein Traum in Erfüllung ging.. aber warum wollte sie mir diese Freude machen, wenn sie nicht von mir persönlich will?
Y/n kam endlich wieder zu uns.Y/n: Leute, habe ich viel verpasst?
Namjoon: ja, du hast sehr viel verpasst, aber keine Sorge, ich habe alles gefilmt.
Ich drehte meinen Kopf in eine andere Richtung, damit Y/n nicht meine glasigen Augen sehen konnte. Ich spürte eine Hand an meiner Schulter, die mich zu ihr drehte.
Y/n: Kookie, was ist los? Freust du dich so sehr?
Jungkook: nichts ist los.
Hobi: Jungkook durfte mit Yuni 'I'm in Love' singen.
Y/n: ohaaa das ist doch mega toll.
Jungkook: sie hat mich aber abgewiesen!
Y/n: sie wird schon wissen, was sie tut. Früher oder später wirst du herausfinden, wer sie ist. Aber wenn du es jetzt wüsstest, würdest du sie mit anderen Augen sehen. Ich denke sie will, dass du sie als Mensch kennen lernen und mögen wirst.
Tae: klingt logisch oder?
Mir lief eine weitere Träne über die Wange und ich würde Y/n gerade unglaublich gerne umarmen.
Allerdings musste ich das nicht Mal von mir aus tun, denn sie legte ihre Arme um mich und streichelte meinen Rücken. Ich ließ meine Kopf in ihre Schulter sinken. Mein Herz raste. Bestimmt wegen der Aufregung.Nach ein paar weiteren Gruppen und Leuten waren als letztes Y/n und Jimin dran. Sie sangen ohne Playback, nur mit Y/n's Gitarre. Warum machte es mich so wütend zu sehen, wie Y/n Jimin während sie sangen anlächelte? Warum machte es mich noch trauriger, als ich schon war?
Warum war ich überhaupt traurig, wenn ich zuvor mit Yuni gesungen hatte?Ich war mit meinen eigenen Gefühlen überfordert und wollte einfach nur noch nach Hause.
Namjoon legte seinen Arm um mich. Er merkte wie es mir ging.Auf dem Weg nach Hause saß ich im Auto neben Y/n ich war unglaublich kaputt und mir fielen schnell die Augen zu.
DU LIEST GERADE
Jungkook ff: What love really means
Fanfiction[Jungkook x Reader ff] Jungkook POV: Ich hatte mir doch geschworen mich von der Liebe fern zu halten. Doch war ~sie~ die Rettung, die ich nicht wahr haben wollte? Die Rettung aus dem Loch, in das mich meine Familie hat fallen lassen? (Fluff, Fluf...