Hobi: Bin ich nicht!
Yoongi: ekelhaft, dass manche Mädchen so etwas in sich drinne haben wollen.
Y/n: In sich drinne?
Ich schaute irritiert in die Runde und Tae hielt mir auf einmal die Ohren zu. Wir alle fingen an zu lachen.
Y/n: Oppa, ich bin erwachsen.
Tae: nein, du bist zu jung.
Jin: Leute, jetzt seid Mal nicht so fies, Kooks hat eine schwere Vergangenheit.
Mein Bruder nahm seine Hände weg und aß weiter.
Y/n: das mit seinen Eltern oder?
Namjoon: du weißt also schon, dass er geschlagen und fertig gemacht wurde?
Es war für mich irgendwie erneut ein kleiner Schock das zu hören, aber ich nickte bedauernd.
Hobi: Y/n, Jungkook ist vor uns eigentlich immer gut gelaunt und schafft es nur selten, vor uns zu weinen.
Jimin: ja, er will nämlich nicht, dass das negative Auswirkungen auf uns hat.
Y/n: Mh... Kann man ihm nicht irgendwie helfen?
Jin: das einzige, was ihm helfen könnte, wäre jemand, die ihm wirklich zeigen würde, was 'Liebe' bedeutet. Das würde ihm denke ich einige Last abnehmen. Allerdings ist er erwachsen und muss tun, was er für richtig hält.
Namjoon: und das ist momentan, jedes zweite Mädchen zu knallen.
Yoongi: OK, Themawechsel. Gehen wir nachher ins Fitnessstudio?
Tae: ich wollte sowieso gehen.
Jimin: och nicht schon wieder..
Hobi: und Jungkook?
Namjoon: der hat anscheinend ja momentan besseres zu tun. Wenn er noch kommt, kann er ja mitkommen aber wenn nicht, dann gehen wir halt alleine.
Jimin: ja gut, er kennt ja die Zeiten.
Hobi: Y/n, kommst du auch mit?
Y/n: nein, ich muss noch für die schule etwas machen.
Tae: was du nicht alles machst, um keinen Sport machen zu müssen.
Er wuschelte mir durch die Haare und ich stoß ihn in die Seite.
Y/n: wisst ihr wann ihr wieder kommt?
Jin: wir sind so von 15 bis 19 Uhr weg denke ich, dann bestellen wir Essen.
Y/n: KK.
Ich verbrachte den Tag damit, im Wohnzimmer zu sitzen und an neuen Liedern und Schularbeiten zu schreiben. Als ich mit meiner Gitarre auf der Couch saß und an meinem Song für das Schulkonzert schrieb, kamen die Jungs zusammen mit Sporttaschen runter.
Tae: Y/n, wir sind jetzt weg!
Y/n: viel Spaß euch!
Jimin: Sport und Spaß... Merkst du was?
Y/n: haha dann halt gutes Gelingen Oppa, hoffentlich überlebst du es.
Die Jungs gingen aus der Tür. Jungkook war immer noch nicht zu Hause. Ich wusste nicht, dass seine Vergangenheit so schlimm war, wie es die Jungs meinten.
Nach einer weiteren halben Stunde fehlte es mir an Kreativität, also legte ich meine Musiksachen beiseite und nahm meine Matheaufgaben auf den Tisch.
Nach ungefähr einer 3/4 Stunde öffnete sich die Haustür.
DU LIEST GERADE
Jungkook ff: What love really means
Fanfiction[Jungkook x Reader ff] Jungkook POV: Ich hatte mir doch geschworen mich von der Liebe fern zu halten. Doch war ~sie~ die Rettung, die ich nicht wahr haben wollte? Die Rettung aus dem Loch, in das mich meine Familie hat fallen lassen? (Fluff, Fluf...