Tae: Was soll das heißen?? JUNGKOOK, WO IST MEINE SCHWESTER?!
Hobi kam zu uns und zog Tae ein Stück von mir weg.
Jin: Tae, reg dich ab.
Yoongi: wenn er nicht weiß, wo sie ist, kann er auch nichts dafür.
Tae: IST SIE BEI FELIX??
Ich schüttelte den Kopf, obwohl ich nicht wusste, ob sie zum ihm zurück gerannt ist, oder wo anders hin.
Jimin: Sollen wir sie suchen gehen?
Jin: Nein, das bringt nichts, es ist dunkel und sie sitzt bestimmt nicht irgendwo offensichtlich auf der Straße.
Tae: Ich werde sie suchen gehen.
Tae warf mir eine Blick zu, der töten könnte. Als er nach seiner Jacke greifen wollte, hielt Namjoon ihn auf.
Namjoon: Hey, Y/n ist erwachsen und hat Freundinnen, zu denen sie gehen kann.
Yoongi: Joon hat Recht. Sie wird sicher zurück kommen.
Schweren Herzens beruhigte sich Taehyung und ich konnte duschen gehen. Endlich konnte ich weinen. Unter der Dusche ließ ich mir nochmal alles durch den Kopf gehen und meinen Tränen freien lauf.
Ich war sauer auf Y/n, und auf mich.
Alles war genau so, wie bei meinen Eltern, wenn ich Mal wieder etwas falsch gemacht hatte.In dieser Zeit, wo ich auch geschlagen wurde, leider ich an Depressionen und auch an Selbsthass. Etwas in mir hatte Angst, wieder in die Gewohnheiten von diesen Zeiten zu rutschen und mich selbst zu verletzen.
Aber ich konnte nichts dagegen tun.Ich sah die Rasierer gerade Recht dort auf der Ablage liegen.
AAAAHHHRG!
Ich schrie innerlich doch von außen konnte man höchstens ein paar Schluchtzer hören.Ich griff nach den Klingen und nahm sie in der Tasche meines Bademantels mit raus.
Ich ging noch einmal kurz runter zu den Hyungs um sicher zu gehen, dass sie sich nicht mehr zu sehr um Y/n sorgten.Warum hatten sie eigentlich nur Angst um sie? Sie hat mich so sehr verletzt und ich konnte nicht anders, als sie zu verurteilen, auch wenn ich es vielleicht gar nicht wollte.
Letzten Endes war es mir dennoch bewusst, dass ich derjenige war, der sie geschlagen hatte. Zum Glück wusste dass die Jungs nicht. Vor allem, Tae, denn sonst würde er mich einen Kopf kürzer machen.
Doch gerade als ich ins Wohnzimmer kam läutete das Telefon. Tae sprintete zum Apparat und nahm ab.Jimin: Mach auch Lautsprecher!
Yoongi: Ist das Y/n???
Tae schaltete das Telefon auf Lautsprecher, sodass wir alle mithören konnten.
Tae: Wer ist da?
Y/n: Hey Tae, ich bin's.
Ihre Stimme klang monoton, ohne jegliche Emotionen. Verdammt.
Das schlauste wäre für mich wahrscheinlich mich in meinem Zimmer einzuschließen, und bis zum Ende meines Lebens dort zu bleiben, denn sonst wird meine Befürchtung, um einen Kopf gekürzt zu werden, noch zur Realität.
Doch egal ob ich wollte oder nicht, ich konnte mich nicht von der Stelle bewegen.Tae: Y/n, wir machen uns Sorgen, wo bist du? Was ist passiert?
Y/n: es ist alle gut Oppa, macht euch bitte keine Sorgen. Es war schon dunkel, und jetzt bin ich gerade bei Pia, und werde die Nacht hier bleiben.
Jimin: Aber was ist mit Felix und ist was mit dir und Jungkook passiert?
FUCK. Jetzt wird sie sagen, was ich getan habe. Und die Hyungs werden mich dafür hassen, genau so sehr, wie sie und ich es taten.
Y/n: Es ist nichts passiert. Ist Jungkook zu Hause? Oder bei euch? Geht es ihm gut?
Wir warfen uns einen Blick zu und einigten uns ohne Worte darauf, zu sagen, dass ich nicht im Raum wäre.
Damit sie die volle Wahrheit sagt, und denkt, ich würde es nicht mitbekommen.
Das war vielleicht etwas dreist, aber vor den Schlägen der Jungs könnte ich offensichtlich, egal wie, nicht weglaufen.Hobi: Jungkook ist zu Hause, aber gerade in seinem Zimmer. Er sah so niedergeschlagen aus, als er wieder kam, deswegen fragen wir.
Als Y/n anfing zu sprechen kniff ich die Augen zu und würde mich gerne in Luft auflösen.
DU LIEST GERADE
Jungkook ff: What love really means
Fanfiction[Jungkook x Reader ff] Jungkook POV: Ich hatte mir doch geschworen mich von der Liebe fern zu halten. Doch war ~sie~ die Rettung, die ich nicht wahr haben wollte? Die Rettung aus dem Loch, in das mich meine Familie hat fallen lassen? (Fluff, Fluf...