24

5K 152 9
                                    

Jungkook: Warum nennst du alle 'Oppa'außer mich?

Y/n: ehmm.. weiß nicht, hast du nicht genug Weiber, die dich so nennen?

Jungkook: pff natürlich habe ich das.. ich Frage ja nur.

Wie fuhren mit dem Taxi zur WG und rannten zur Tür, um nicht als zu nass zu werden.

Y/n: Schlüssel.

Ich hielt ihn meine offene Hand hin aber er schau mich nur schief an.

Y/n: Schlüssel!

Jungkook: Hast du keinen Schlüssel?

Y/n: nein, gestern wäre ja auch eigentlich jemand da gewesen. Jetzt gibt schon, wir werden ganz nass!

Jungkook: ja glaubst du, ich habe einen Schlüssel dabei??

Ich schaute ihn ungläubig an.

Y/n: ich meine es ernst, mir wird kalt.

Jungkook: sehe ich so aus, als wäre mir warm??

Y/n: jetzt Gib, bitte Jungkook!

Jungkook: Y/n, ich sage dir doch, ich habe keinen Schlüssel!

Y/n: nicht dein Ernst.

Jungkook: ich will auch rein!

Y/n: oh man, bleib hier! Ich gehen schauen ob die Terrassentür auf ist, dann mache ich dir hier vorne auf.

Ich verdrehte die Augen und rannte nach hinten am Pool vorbei, zur Terrassentür.

Verschlossen. Na danke. Ich ging wieder außen Rum zu Jungkook, der vor der Haustür hockte.

Jungkook: Zu?

Y/n: Nein, hatte nur weiter Bock, hier im Regen zu stehen.

Jungkook: komm, wir stellen uns unter den Baum.

Er zog mich am Handgelenk unter einen Baum, wo etwas weniger Regen durch kam.

Y/n: Plan?

Jungkook: Warten.

Y/n: Namjoon hat gesagt, er weiß nicht wann sie wieder kommen. Willst du so lange warten?

Jungkook: hast du eine bessere Idee?

Y/n: nein...

Leider hatte ich auch keinen besseren Vorschlag, als auf die anderen zu warten. Oh man.. wie viel Pech kann man haben? Ich könnte es noch weniger gebrauchen, wenn sich jetzt einer von uns eine Erkältung holt.

Jungkook: du wusstest doch, dass du keine Schlüssel hast, hättest Du am Telefon nicht Namjoon danach fragen können?

Y/n: bin ich jetzt hier dran schuld? Hättest du das mit dem Mädchen normal geklärt, hätten wir beide letzte Nacht zu Hause schlafen können.

Jungkook: es bringt nichts, die Schuld jetzt bei dem anderen zu suchen.

Y/n: du hast damit angefangen.

Während wir am Baumstamm saßen würden wir immer nasser.

Jungkook: weißt du, viel lieber würde ich eigentlich von dir wissen wollen.

Y/n: frag einfach.

Jungkook: wann war der Zeitpunkt, andem du mir verfallen bist?

Ich setzte mich auf und schaute ihn an. Er hatte die Augen zu und sag zufrieden aus.

Y/n: Was?

Jungkook: du hast mich verstanden.

Y/n: sicher, dass dein Kopf in Ordnung ist?

Jungkook: bei mir ist alles super. Bei dir ja anscheinend nicht.

Y/n: was soll das denn heißen?? Ich habe doch oft genug gesagt, dass ich kein Interesse an Playboys wie dir habe.

Jungkook: mach dir doch nichts vor. Wenn ich für dich nichts besonderes wäre, würdest du doch so etwas wie gestern Nacht nicht tun.

Y/n: auch wenn du ein Fremder wärst, hätte ich den Krankenwagen gerufen, also bitte.

Jungkook: Gib es doch einfach zu.

Jungkook ff: What love really meansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt