Er schloss die Tür und setzte sich auf mein Bett.
Y/n: kann ich was für dich tun?
Jungkook: Y/n, warum gehst du mir aus dem Weg?
Y/n: ich gehe dir nicht aus dem Weg.
Jungkook: doch, tust du, das weißt du.
Y/n: Jungkook, ich stehe nicht auf Jungs, die ihre Berühmtheit ausnutzen, um so viele Mädchen wie möglich zu bekommen, und die alles nehmen, was sie bekommen können.
Jungkook: so schlimm bin ich doch gar nicht?
Y/n: du knutschst mit jedem zweiten Mädchen der schule rum! Das ist respektlos.
Ich wäre gerne sauer auf ihn aber irgendwie konnte ich das nicht. Dank Tae wusste ich schließlich über seine Vergangenheit bescheid.
Y/n: es ist einfach nicht richtig, aber ich will dir nichts einreden oder dich ändern. Deswegen bleibe ich bei meinen Sachen und lasse dich in Ruhe. Wenn wir mit den Jungs zusammen sind bist du ein echt toller Mensch aber..
Jungkook: und das bedeutet, dass du inzwischen auf mich stehst, es aber nicht wahr haben willst?
Er hatte wieder sein ekliges Grinsen im Gesicht.
Y/n: nein pabo, das bedeutet, dass du noch sehen wirst, was du von dem allen hast. Du gibt's den Mädchen das Gefühl, eine von vielen zu sein und nichts besonderes.
Jungkook: ich kann mich ändern und damit aufhören, wenn du mich dann magst?
Y/n: was? Nein, wenn du dich änderst, dann mach das aus deinem Interesse, und nicht aus meinem! Mit mir brauchst du echt nicht zu rechnen.
Jungkook: aber wenn ich keine Freundin habe, wirst du mir nicht mehr aus dem Weg gehen?
Y/n: ich werde dir so lange aus dem Weg gehen, wie du versuchst, dich an mich Ran zu machen.
Jungkook: OK, ich höre damit auf, aber können wir bitte normale Freunde sein?
Ich rollte meine Augen.
Jungkook: Biiiiiitte Y/n.
Er setzte seinen Hundeblick auf und ich musste lächeln.
Y/n: nagut pabo, ich gehe dir nicht mehr aus dem Weg und du hörst auf mich anzumachen.
Jungkook fing an zu lächeln, mit seinem strahlenden Bunny-Smile.
DU LIEST GERADE
Jungkook ff: What love really means
Fanfiction[Jungkook x Reader ff] Jungkook POV: Ich hatte mir doch geschworen mich von der Liebe fern zu halten. Doch war ~sie~ die Rettung, die ich nicht wahr haben wollte? Die Rettung aus dem Loch, in das mich meine Familie hat fallen lassen? (Fluff, Fluf...