Bei diesem Ritual geht es darum, in einer Art Hypnose herauszufinden, wie man sterben wird. Dieses Ritual kann man mit zwei weiteren Teilnehmern durchführen. Zwei Teilnehmer werden erfahren, wie sie sterben werden und der andere Teilnehmer wird der Erzähler sein. Dieses Ritual ist zwar harmlos im Vergleich zu anderen Ritualen, aber es ist trotzdem empfohlen, es lieber nicht durchzuführen.
Dazu wird benötigt:
- zwei weitere TeilnehmerDas Ritual:
Entscheidet euch, wer der Erzähler sein möchte. Die anderen zwei Personen müssen sich sehr stark konzentrieren, der Erzähler sagt dann, dass sie ihre Augen schließen sollen. Der Erzähler wird nun eine Art Gedicht vortragen, das englisch und recht lang ist:"(Every time they say this, they pound lightly on the person's back with both fists)
Concentrate. Concentrate.
Concentrate on what I'm saying.
People are dying. Children are crying.
Concentrate. Concentrate.
Concentrate on what I'm saying.
(Tap the person on the top of their head with your fist and run your hands down both sides of their head.)
Crack an egg on your head.
Let the yolk run down. Let the yolk run down.
Crack an egg on your head.
Let the yolk run down. Let the yolk run down.
Concentrate. Concentrate.
Concentrate on what I'm saying.
People are dying. Children are crying.
Concentrate. Concentrate.
Concentrate on what I'm saying.(Poke the person, then mimic running hands down both sides od their back)
Stick ten needles in your sides.
Let the blood drip down. Let the blood drip down.
Concentrate. Concentrate.
Concentrate on what I'm saying.
People are dying. Children are crying.
Concentrate. Concentrate.
Concentrate on what I'm saying.
(Tap them on the back with their fist, then run their hands down the back)
Stab a knife in your back.
Let the blood drip down. Let the blood drip down.
Concentrate. Concentrate.
Concentrate on what I'm saying.
People are dying. Children are crying.
Concentrate. Concentrate.
Concentrate on what I'm saying.
(Mimic wrapping a rope around their neck and then pull the imaginary rope. The person's head should move back as if they are being hung.)
Wrap a rope around your neck.
Wrap it till it's tight.
Wrap a rope around your neck.
And...PULL!Nach jedem Vers, den der Erzähler sagt, klopt der Erzähler leicht mit den Fäusten auf dem Rücken seiner Mitspieler. Alles, was der Erzähler tun muss, steht im Gedicht. Es folgen Verse über ein Ei auf dem Kopf zerschlagen, Nadeln in die Seiten stechen, Messer in den Rücken stechen bis zum sich Erhängen. Nun kommen die wichtigere Verse:
Der Erzähler sagt, dass die Personen am Abgrund eines Hochhauses stehen. Er erzählt darüber, wie nahe sie am Abgrund stehen und wie unangenehm es sich für sie anfühlt. Dann sagt der Erzähler, dass jemand von hinten kommt und die beiden schubst. Der Erzähler muss dann so leicht die beiden schubsen, dass sie zwar nach vorne kippen, aber nicht umfallen. Anschließend muss der Erzähler dann bitten, dass die beiden Personen ihre Augen öffnen. Sie werden beim Öffnen ihrer Augen eine Farbe sehen. Je nachdem, welche Farbe sie sehen, werden sie wissen, wie sie sterben werden.Rot steht dafür, dass man z.B. erstochen wird.
Blau steht dafür, dass man ertrinkt.
Gelb steht dafür, einer Vergiftung zu erliegen.
Orange steht dafür, dass man lebendig verbrennt.
Grün steht dafür, dass man aus großer Höhe aufs Gras fällt und stirbt.
Lila steht dafür, dass man erstickt.
Braun steht dafür, dass man lebendig begraben wird.
Grau steht dafür, dass man an einer Krankheit stirbt.
Weiß steht dafür, dass man im Alter stirbt und in den Himmel kommt.
Schwarz steht dafür, dass man im Alter stirbt und in die Hölle kommt.So interessant und harmlos das Ritual auch klingen mag; es ist besser, lieber nicht zu wissen, wie der Tod einen finden wird...
DU LIEST GERADE
Spiele nicht mit dem Teufel-Gruselige Rituale
ЖахиDas Ouijabrett, das Versteckspiel mit Dämonen-es gibt genügend Wege, mit unmenschlichen Kreaturen in Kontakt zu geraten. Hier werden mehrere, sehr gruselige Rituale vorgestellt, die vielleicht der ein oder andere schon kennt. Vom Nachmachen dieser...