Slenderman Call-Wie beschwört man den Slenderman?

7.4K 153 95
                                    

Slenderman wird als eine große, schlanke, mit langen Armen und tentankelndbesitzende Kreatur bezeichnet, die in dem Wald umhergeht, Menschen "jagt" um sie in Panik zu versetzen und sie mit den Tentakeln festzuhalten und damit umzubringen. Aber gibt es Slenderman wirklich?
Dazu benötigt man folgendes:
-5 Blätter Papier
-einen Stift
-einen Stapel Karten
-eine Taschenlampe
-einen Kleber
-ein (dünnes) Klebeband
-ein mehrstöckiges Haus mit einem funktionsfähigem Fahrstuhl

Das Ritual
Begebe dich nachts in ein mehrstöckiges Haus auf das höchste Stockwerk. (Dabei ist wichtig dass du dich niemals auf das Dach begibst). Vergewissere dich, dass in dem Gebäude, in dem du dich aufhälst, keine Menschen befinden, keiner herumschleicht, etc...Du brauchst fünf Blätter, denn das sind fünf Stufen des Rituals.
Blatt 1: Male einen Baum. Es spielt keine Rolle, ob du gut zeichnen kannst oder nicht, man muss nur erkennen,  dass es ein Baum ist.
Blatt 2: Male ein Gesicht(eine Ovale, zwei Augen und einen Mund)
Blatt 3: Nun klebe eine Karte auf das Blatt. (Den Punkt kann man auslassen, da er nichts Negatives bewirkt)
Blatt 4: Nun musst du dich selber malen, bzw. Ein Merkmal von dir malen. Wenn du an diesem Tag z.B einen Hut oder eine Kette trägst, male den Hut.
Blatt 5: Male das Haus

Die Stockwerkanzahl muss mit der Anzahl im Gebäude, in welchem man sich befindet, übereinstimmen.

Zahl für das jeweilige Stockwerk:
1. Baum
2. Das Gesicht
3. Karte
4. Euer Gesicht
5. Das Hochhaus

Fahre zum höchsten Stockwerk und warte da eine halbe Stunde. (Das ist wichtig).Nun fahre zum 1. Stockwerk und kontrolliere die Blätter. Auf den Blättern solltest du nun sehen:
-bei dem Baum wurde ein Galgen dazugemalt
-auf dem Gesicht sind Augen, Nase und Mund verschwunden, nur das Ovale des Gesichts ist da
-Karte bleibt, aber laut Erfahrungen wurde sie mit einem schwarzen Stift verschmiert
-auf dem 4. Bild ist nichts zu sehen, Slenderman klaut dein Aussehen
-Auf dem letzten Blatt das 5. Stockwerk
Auf einem, der auf Bild gezeichneten Stockwerke wird womöglich ein schwarzes Kreuz sein. Wenn das Stockwerk gekennzeichnet ist, auf dem du dich befindest, hast du leider verloren und es gibt keine Rettung mehr für dich. Sobald du dich umdrehst, wird dich Slenderman umbringen. Man könnte versuchen, mit dem Rücken zugewandt die fünf Stockwerke runterzugehen, aber laut Aussagen soll das nicht viel bewirken.
Wenn die Markierung aber auf einem anderen Stockwerk ist, will Slenderman ein Spiel mit dir. Gehe dann zum Fahrstuhl und fahr zu der Makierung. Sobald sich die Türen öffnen, kannst du dich auf Slendermans Tentakel gefasst machen.
Wenn du allerdings sofort auf das 1. Stockwerk fährst, könnte es sein, dass der Fahrstuhl seinen eigenen Willen bekommt und dich sofort zu Slenderman fährt. Niemand kennt die Wahrheit.
Regeln
1. Verlasse während des Rituals nicht das Gebäude!
2. Wenn du das Hochhaus besuchst, steige niemals auf das Dach!
3. Wenn du das Ritual begonnen hast, gibt es kein Zurück mehr, du kannst es nicht mehr abbrechen.
4. Du musst komplett alleine sein, sonst funktioniert es nicht.

Der große Nachteils dieses Rituals ist, man kann immer verlieren-auch wenn man alles richtig gemacht hat, Slenderman kann dich immer in die Finger bekommen!

Spiele nicht mit dem Teufel-Gruselige RitualeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt