Treffen mit einem unbekannten Gast

77 2 0
                                    

Wie der Titel bereits sagt, erlaubt dieses Ritual dem Beschwörer, einen übernatürlichen Gast einzuladen. Es ist relativ einfach durchzuführen.

Dazu wird benötigt:
• einen Behälter mit Salz
• ein Messer oder ein anderer scharfer Gegenstand
• Augenbinde aus schwarzem Stoff
• eine Uhr
• ein leerer Raum, dessen Tür sich komplett verschließen lässt, idealerweise auch von außen
• ein zweiter Raum zum Warten

Das Ritual:
Das Ritual beginnt Nachts. Sammle die Sachen, die du für das Ritual benötigst ein. Ist es kurz vor zwei Uhr morgens, stelle dich vor die Tür des leeren Raums. Die Tür sollte offen und das Licht im Zimmer ausgeschaltet sein. Lege die Augenbinde, das Messer und das Salz in die Nähe ab. Schaue auf die Uhr, um Punkt zwei Uhr schalte alle restlichen Lichter an dem Ort aus, an dem du spielst. Gehe dann zu deiner Position vor der Tür zum leeren Zimmer zurück. Schließe dann die Tür zum leeren Raum, aber gehe nicht hinein. Binde dir die Augen mit der Augenbinde zu; du solltest nichts mehr sehen können.

Nimm den Behälter mit Salz und gebe eine kleine Menge davon in deine linke Hand. Du darfst währenddessen NICHT die Augenbinde abnehmen. Stelle den Salzbehälter ab und achte darauf, dass du nichts verschüttest. Nimm das Messer in die rechte Hand und strecke die linke Hand aus. Klopfte dreimal an die geschlossene Tür. Nimm die Augenbinde nicht ab und öffne deine linke Hand nicht. Spreche folgende Worte laut aus: „Ist da jemand?"  Strecke nochmal deine linke Hand aus und klopfe dreimal an die Tür. Achte darauf, die Augenbinde zu lassen, die linke Hand nicht zu öffnen und das Salz nicht zu verschütten. Frage noch einmal : „Ist da jemand?"
Nun musst du warten.

Wenn du nichts hörst; spreche folgende Worte laut aus: „Wenn jetzt kein guter Zeitpunkt ist, werde ich warten, bis du bereit bist." Gehe dann in den zweiten Raum zum Warten, knie dich auf den Boden und warte. Öffne deine Hände nicht und lasse weiterhin die Augenbinde an. Halte das Salz und das Messer weiterhin fest und versuche nicht, unter der Augenbinde was zu sehen.
• Wenn du weiterhin nichts hörst, ist das Ritual fehlgeschlagen, fahre nicht weiter fort. Lege das Messer weg, nimm die Augenbinde ab und wasche das Salz von den Händen. Schalte das Licht ein, aber lasse die Tür vom geschlossenen Zimmer zu. Es wird empfohlen, diese Tür abzuschließen. Sobald die Sonne aufgegangen ist, kannst du diese wieder öffnen. Du kannst das Ritual zu einem anderen Zeitpunkt wiederholen.

•Wenn du hörst, wie die Türe aufgeht, kannst du mit der Begrüßung weitermachen. Nimm deine Augenbinde ab und begrüße den Gast, auch wenn du ihn nicht siehst. Nur weil man etwas nicht sehen kann, heißt es nicht, dass es nicht da ist. Sei dir aber bewusst, dass der Gast nicht unbedingt verschwinden wird, wenn du ihn dazu aufforderst und möglicherweise dein neuer Mitbewohner sein könnte.

Spiele nicht mit dem Teufel-Gruselige RitualeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt