Six Pencils

3.4K 78 12
                                    

Bei dem Ritual "Six Pencils" handelt es sich um eine andere Variante des "Charlie Charlie"-Rituals, welches von zwei Personen durchgeführt werden kann.

Dazu wird benötigt:
-einen weiteren Teilnehmer
-sechs ungespitzte Bleistifte

Das Ritual:
Jeder Teilnehmer nimmt drei Stifte und formt damit ein "U". Die Enden eurer U's sollten sich berühren, sodass ein Rechteck entsteht. Haltet die Stifte nur an den Ecken des Rechtecks. Beide Teilnehmer müssen den folgenden Satz zweimal sagen: " Charlie, Charlie, können wir spielen?" Sollten sich die Stifte an den langen Seiten nach innen biegen,  dann ist die Antwort "Ja", sollten sie sich nach außen biegen, so heißt die Antwort demzufolge "Nein".

Sollte sich eine Seite nach innen und eine Seite nach außen biegen, dann bedeutet das entweder "vielleicht" oder die Frage kann nicht beantwortet werden. Außerdem bedeutet oben "Ja" und unten "Nein". Ihr könnt dem Geist nun Fragen stellen, die er mit "Ja" oder "Nein" beantworten kann. 

Um das Ritual zu beenden, müsst ihr beide laut sagen: " Charlie, Charlie, können wir aufhören?" Solltet ihr ein "Ja" erhalten, dann lasst die Stifte sofort los und sagt: " Auf Wiedersehen", um den Kontakt abzubrechen.

Interessant ist, dass es bis jetzt keine Todesmeldungen im Bezug auf das Ritual gibt, was es naheliegt, dass dieses Ritual ungefährlicher als die anderen Rituale ist. Allerdings ist doch lieber davon abzuraten,  dieses Ritual durchzuführen, weil man möchte sicher nicht der Erste sein, der diese Statistik wiederlegt...

Spiele nicht mit dem Teufel-Gruselige RitualeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt