Bei diesem Ritual geht es darum, einer Person, die man überhaupt nicht ausstehen kann, Schaden zuzufügen und eine lichtlose Stadt zu betreten. Es ist ausdrücklich empfohlen, es nicht durchzuführen und man muss auch bereit sein, mit den Konsequenzen leben zu müssen.
Dazu wird benötigt:
- eine mindestens mittelgroße Stadt
- Ausdauer
- ein FeindDas Ritual:
Vergewissere dich, dass du in der ausgewählten Stadt bist, in der du das Ritual durchführen möchtest. Solltest du noch nicht in der ausgewählten Stadt sein, sorge dafür, dass du noch vor Einbruch der Dunkelheit in dieser Stadt eintriffst. Es ist zu empfehlen, innerhalb der Stadt einen "Heimatort", dies kann dein eigenes Zuhause oder ein Hotel sein, zu haben.
Warte bis es dunkel wird. Sobald die Nacht eingebrochen ist, kannst du mit dem Ritual beginnen.Denke an deinen Feind. Denke daran, wie sehr du ihn hasst. Lasse diesen Hass zu und lasse ihn in deinem Verstand und in deinem Herzen brennen. Halte den tiefen Hass und den Feind in deinem Verstand fest, während du dich in die Stadt hinaus wagst.
Laufe die Straßen entlang, bis du eine Gasse findest. In der Gasse dürfen sich keine andere Menschen aufhalten. Wähle nicht irgendeine Gasse aus, du wirst es bemerken, wenn du die richtige Gasse siehst und richte die Aufmerksamkeit auf deine Instinkte.
Sobald du eine Gasse gefunden hast, betrete sie und schließe deine Augen.Wiederhole folgende Worte laut und deutlich immer und immer wieder:
"Lightless City"
Konzentriere dich auf die Dunkelheit, aber öffne nicht deine Augen.
Wenn du nur Dunkelheit siehst, hat das Ritual fehlgeschlagen und du darfst nicht fortfahren. Höre mit dem Sprechen auf und verlasse mit weiterhin geschlossenen Augen die Gasse. Öffne nicht deine Augen, bis du die Gasse verlassen hast. Gehe, falls du einen Heimatort festgelegt hast,in deinen Heimatort zurück und verbleibe bis zum Sonnenaufgang dort.
Solltest du keinen Heimatort haben, gehe zu einem hellen Ort und verbleibe dort bis zum Sonnenaufgang.
Du kannst das Ritual ein anderes Mal in einer anderen Gasse und/oder einer anderen Stadt durchführen.Wenn du anfängst, Bilder zu sehen, war das Ritual erfolgreich und du kannst fortfahren. Halte deine Augen geschlossen und sage dabei immer wieder die folgenden Worte "Lightless City". Konzentriere dich auf die Bilder; auf die Formen, die Farben und die Details.
Öffne unter keinen Umständen die Augen, auch wenn die Bilder anfangen, sich zu verändern. Auch wenn sie klarer und schärfer werden, beunruhigend wirken und schrecklich und gewalttätig werden.
Warte, bis die Bilder anfangen, zu verschwinden und du nichts außer die Dunkelheit siehst. Sobald du nur noch die Dunkelheit wahrnimmst, kannst du aufhören zu sprechen und deine Augen öffnen.
Du hast nun die "lichtlose Stadt" betreten. In dieser Stadt wird kein einziges Licht oder Stern im Himmel existieren. Du wirst nur schwache, dunkelblaue Umrisse der hohen Gebäude, die dich umgeben, wahrnehmen.Sobald du die lichtlose Stadt betreten hast, verlasse die Gasse so leise wie möglich. Wähle eine Richtung aus, in die du gehen möchtest.Wenn du ein Geräusch hörst,renne so schnell du kannst von dem Geräusch weg. In dieser Stadt werden Tiere leben, die die Körpergröße einer großen, wilden Katze besitzen und jeden Menschen töten, den sie fangen.
Laufe in diese Richtung so lange weiter, bis du den Stadtrand, einen Bereich mit kleineren Gebäuden, erreicht hast. Laufe weiter, bis du ein Kind siehst. Dieses Kind wird keine Augen besitzen und dich fragen, ob du das Licht mit ihm teilen willst.
Beantworte die Frage mit "Ja" und das Kind wird nach deinem rechten Auge greifen. Knie dich zu ihm hin und erlaube ihm, es heraus zu reißen. Es wird schmerzhaft sein, aber es sollte kein Blut oder eine offene Wunde geben. Das Kind wird dir danken und gehen.
Laufe weiter bis du einen Mann siehst. Dieser Mann wird sehr groß sein. Er wird dich fragen, wessen Licht du wegnehmen möchtest. Benenne ihm den Namen deines Feindes. Ab diesem Moment, bei dem du den Namen deines Feindes aussprichst, wird dein Feind komplett und irreversibel erblinden. Der große Mann wird dich nun fragen, ob dein "Hass zufrieden ist".Wenn deine Antwort "Ja" lautet, wirst du in der Gasse aufwachen. Es wird nun tagsüber sein. Verlasse die Gasse und kehre in deinen Heimatort zurück. Das Ritual wird an dieser Stelle vollendet sein.
Die Kinder und der große Mann werden nicht die einzigen Einwohner der lichtlosen Stadt sein. Du darfst keinen anderen Einwohner der lichtlosen Stadt begegnen.
Wenn du sie hörst, renne. Wenn du sie siehst, verstecke dich. Du darfst ihnen unter keinen Umständen erlauben, dich zu fangen.
Wenn du während deines Weges zu keinem Zeitpunkt den Kindern oder dem großen Mann begegnest, kehre so schnell wie möglich zu der Gasse zurück. Schließe deine Augen und warte. Du kannst nur das Beste hoffen, bevor du sie wieder öffnest.Wenn deine Antwort "Nein" lautet, wird der große Mann verschwinden. Laufe nun weiter, bis du ein anderes Kind siehst, das ebenfalls keine Augen besitzen wird und fragt, ob du das Licht mit ihm teilen willst. Sobald du "Ja" sagst, wird das Kind nach deinem linken Auge greifen. Knie dich zu ihm hin und erlaube ihm, es heraus zu reißen.
Laufe mit geschlossenen Augen weiter, bis du die Stimme eines großen Mannes hörst. Er wird dich fragen, wessen du Licht du wegnehmen möchtest. Benenne ihm den Namen deines Feindes und dein Feind wird sterben. Du wirst nicht gefragt, ob dein Hass befriedigt ist und du wirst nicht mehr zurück kommen können. Du wirst für den Rest deines Lebens blind durch die lichtlose Stadt laufen und das einzige, was dich wärm hält, wird dein Hass sein.
DU LIEST GERADE
Spiele nicht mit dem Teufel-Gruselige Rituale
TerrorDas Ouijabrett, das Versteckspiel mit Dämonen-es gibt genügend Wege, mit unmenschlichen Kreaturen in Kontakt zu geraten. Hier werden mehrere, sehr gruselige Rituale vorgestellt, die vielleicht der ein oder andere schon kennt. Vom Nachmachen dieser...