Höre auf die Uhr

852 34 18
                                    

Bei diesem Ritual geht es darum, das Gefühl für die Realität zu verlieren und in den Wahnsinn abzurutschen. Es wird dem Beschwörer schöne aber auch grauenhafte Dinge vor die Augen führen. Es ist kein einfaches Ritual und es ist stark davon abzuraten, es durchzuführen, da viele Menschen nach der Durchführung des Rituals wahnsinnig geworden seien.

Dazu wird benötigt:
- ein Raum ohne Fenster
- 24 Stunden Zeit & Durchhaltevermögen
- eine Uhr mit einem Tickgeräusch

Das Ritual:
Das Ritual kann zu jeder Tageszeit begonnen, bedenke aber, dass du genau 24 Stunden für dieses Ritual brauchen wirst und keine Unterbrechungen bzw. Ablenkungen zu dieser Zeit hast. Sage alle Termine an dem Tag ab, schalte dein Handy aus. Beachte zu dem noch, dass es ein ruhiger Tag ist und es draußen nicht stürmisch oder stark windig ist.

Stelle die Uhr mit dem Ticken in das Zimmer, in dem du das Ritual durchführen möchtest und schalte alle Lichter aus. Zünde eine Kerze an und sitze ruhig im Raum. Die Uhr steht für die Zeit auf der Erde und die Kerze ist eine Verkörperung für die göttliche Präsenz.  Die ersten drei Stunden werden am ruhigsten sein, aber bereite dich in diesen Stunden vor. Das sind die einzigen Stunden, in denen du dich noch entscheiden kannst, das Ritual abzubrechen.

Ab der vierten Stunde kannst du das Ritual nicht mehr abbrechen. Die Tür wird sich selbst verriegeln und du wirst dich ab jetzt nicht mehr viel bewegen können.
In der fünften Stunde wirst du anfangen, stark zu schwitzen und dich ängstlich fühlen. Du wirst dich öfter umsehen, ob jemand bei dir ist, aber du wirst scheinbar alleine sein.
In der sechsten Stunde wirst du Geräusche hören.  Schritte, Schläge oder Klopfen an der Tür , während der ganzen Stunde in einem zehnminütigem Intervall, welche immer lauter werden. Es werden keine Geräusche vom Haus oder von draußen sein
In der siebten Stunde wirst du bewusstlos werden und träumen. Doch dies wird der einzige schöne Teil dieses Rituals sein. Du wirst von den schönsten Momenten deines Lebens träumen, großartige Erfolge sehen, wunderschöne Erinnerungen, Freunde und Familie sehen. Dies wird der schönste Traum deines Lebens sein, worin sogar zukünftige Dinge auftauchen können.
In der achten Stunde wachst du wieder auf. Du wirst mit einem extremen Gefühl der Beschwingung und dem Wohlsein aufwachen, ähnlich wie auf Drogen zu sein. Aber danach wird dein Leiden beginnen.

In der neunten Stunde wirst du verschiedene Gefühle durchleben. Deine Glücksgefühle werden sich in Adrenalin und Energie verwandeln, ähnlich wie die Wirkung von stimulierenden Drogen. Eine Warnung, versuche dein Bestes, um dich unter Kontrolle zu halten, es ist nicht vorrausschaubar, was du zu in dieser Zeit tun könntest.
In der zehnten Stunde normalisiert es sich wieder du wirst wieder ruhiger. Jedoch werden die Geräusche zurück kommen, du wirst auch Schreie hören, die alle sechs Minuten auftauchen. Die Schreie können von einem kleinen Mädchen bis zu einem erwachsenen Mann variieren. Diese Stunde wird sich wie eine Ewigkeit anfühlen.
In der elften Stunde wird deine Kerze ausgehen und du wirst alleine in der Dunkelheit sein. Nun wirst du wahrscheinlich anfangen, deine Entscheidung zu bereuen.
In der zwölften Stunde wird deine Kerze wieder angehen, aber dies wird eine weitere ruhige Stunde sein. Jedoch solltest du dich geistig darauf vorbereiten, was du als Nächstes erleben wirst.

In der 13. Stunde wirst du etwas ähnliches wie in der siebten Stunde erleben. Aber erwarte keine glücklichen Momente. In diesem Traum wirst du alle schrecklichen Momente, das Leid, die Trauer, den Schmerz,  deines Lebens erneut durchleben. Du wirst dein zukünftiges Leid und sogar deinen eigenen Tod sehen. Dies wird der schlimmste Traum deines Lebens sein.
In der 14. Stunde  wirst du wieder aufwachen. Es wird ruhig sein, bis auf dein Weinen, das die Stille unterbricht.
In der 15. Stunde  werden merkwürdige Dinge passieren. Du wirst jemanden bemerken und mit ihm reden, obwohl du ihn nicht sehen kannst. Er ist unsichtbar, aber hier. Er hat keinen Namen aber du kannst ihm einen geben. Er ist eine Art Schutzengel. Das erste was er dir sagen wird: "Frage mich alles und ich werde dir eine Antwort geben."  Du kannst ihn alles über dein Leben und deine Zukunft fragen, warum bestimmte Dinge passiert sind. Er wird dir alle Fragen beantworten, aber in sehr extremen Details und wird Gründe für Sachen geben, die du nicht verstehst, ob es eine Tragödie oder ein Tod ist. Am Ende der Stunde wird er dir "Lebewohl" sagen und verschwinden.
In der 16. Stunde wirst du mit deinen Eltern sprechen. Sie werden nicht physisch da sein und dich Dinge fragen, wie z.B. was du mit deinem Leben gemacht hast und sie werden eine Antwort von dir verlangen. Am Ende der Stunde werden sie verschwinden.
In der 17. Stunde wirst du mit der männlichen Person sprechen, die dir am wichtigsten ist, ob es dein Partner oder dein bester Freund ist. Er wird dich fragen, wie ihr Freunde geworden seit, wieso ihr befreundet seit. Bedenke aber, das er nicht freundlich gesinnt sein wird. Er stellt eure Freundschaft in Frage, wird jeden Fehler an dir aufzählen und versuchen, eure Freundschaft zu zerstören. Eine Argumentation mit ihm würde nichts bringen und er wird sich wie deine Eltern in der vorherigen Stunde verhalten und am Ende der Stunde verschwinden.
In der 18. Stunde wirst du mit der wichtigsten weiblichen Person deines Lebens reden. Sie wird die gleichen Fragen stellen wie in der Stunde zuvor.
In der 19. Stunde wirst du mit dir selbst sprechen. Mit deinem zukünftigen Ich, das dir Dinge über dich sagen wird, die du nicht hören willst und Fragen stellen, die du teilweise nicht beantworten kannst und dich fertig machen. Bis es zu viel wird und Wut und Selbsthass die einzigen Gefühle sind, die du haben wirst.
Die 20. Stunde stellt eine gefährliche Stunde dar. Die Folgen der vorherigen Stunde können dazu führen, dass du dich selbst verletzt, manche haben in dieser Stunde sogar Suizid begangen. Versuche so gut es geht, durchzuhalten.
Solltest du die Stunde überstanden haben, wirst du in der 21. Stunde Musik hören. Eine schöne, zarte Orchestermusik, ähnlich wie Kirchenmusik, aber schöner. Am Ende der Stunde werden deine Wunden heilen.
In der 22. Stunde wird die Musik aufhören. Dies wird eine weitere ruhige Stunde und du hast Zeit, nachzudenken. Die Kerze wird andauernd die Farben wechseln und dich beruhigen.
In der 23 . Stunde wirst du Lieder singen, die du nicht kennst. Aber es wird wundervoll klingen und du willst mehr singen.

Die 24. Stunde wird die interessansteste Stunde. Es heißt, dass du zu Gott sprechen kannst. Du wirst merken, wie dich eine mächtige Kraft zu Boden drückt und du alle 10 Minuten eine Frage gestellt bekommst. Es werden Fragen sein wie "Bist du glücklich", "willst du etwas ändern" . Der Fragensteller wird wie ein Mann aber irgendwie auch wie ein Tier klingen, fast wie das Brüllen eines Löwen. Seine Stimme wird sich gruselig, aber auch wohltuend anhören. Nach dieser Stunde ist das Ritual dann vorbei und du kannst aufstehen  die Tür wieder aufmachen.
Wenn du Glück hattest, bist du noch im Besitz deiner geistigen Gesundheit.

Es ist dir überlassen, was du mit den Informationen anfängst. Doch manche Dinge befinden sich jenseits des menschlichen Verständnisses und du solltest dich von der Durchführung fernhalten, wenn du nicht deinen Verstand verlieren willst.

Spiele nicht mit dem Teufel-Gruselige RitualeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt