Dieses Ritual ist eine Beschwörung einer unbekannten Herkunft. Damit ist es möglich, in eine andere Welt zu reisen, die äußerst gefährlich ist. Man sollte das Ritual besonders dann nicht ausführen, wenn man nervös oder gehetzt ist. Da man auch nicht weiß, auf was man sich da einlässt, ist davon strikt abzuraten.
Es gibt bisher nur Berichte von Leuten, die umhergefahren sind , aber nie die Welt erkundet haben. Darum sei sehr vorsichtig.
Dazu wird benötigt:
-zwei schwarze Kabel bzw. Seile, die je einen halben Meter lang sind-ein Telefon (bevorzugt wird ein altes Wahlscheibentelefon)
-Streichhölzer
-ein Feuerzeug
- eine Uhr
-SalzFühre vor dem Ritual ein Reinigungsprozess im dem Raum durch, in dem du das Ritual durchführen willst; verbrenne am besten einen mit Salbei bestrichenen Stock umd streue Salz oder Asche vor der Vordertür.
Das Ritual:
Führe das Ritual bei Nacht durch und schließe alle Türen und Fenster und mache die Vorhänge zu. Beachte dabei, dass du alleine im Haus bist. Schalte alle Lichter und Elektrogeräte aus. Entferne alle Kraft-oder Schutzobjekte, die sich in den Taschen befinden (Kreuz, Salz, Weihrauch, Salbei, Rosenkranz, Reinigungsritual). Behalte die Uhr jedoch bei dir.Lege die beiden Kabel, Streichhölzer und das Feuerzeug neben dem Telefon. Solltest du dich während irgendeines Zeitpunktes verfolgt oder bedroht fühlen, breche das Ritual sofort ab. Setze dich vor das Telefon und zähle bis 13. Wähle anschließend die Nummer: 20496888. Lasse den Hörer am Haken. Knote ein schwarzes Kabel sicher am Hörer des Telefons, indem du ihn nur an ein Kabel hälst. Wähle daraufhin folgende Nummer: 25515823. Zähle wieder bis 13 und lege den Hörer ab. Lege jedoch nicht auf und spreche in den Hörer: " Hallo? Ich brauche ein Taxi!" Löse das erste Kabel vom Hörer und ersetze es durch das zweite Kabel. Verbrenne das erste Kabel bei Gelegenheit sofort oder verbrenne es nach Vollendung des Rituals.
Öffne die Vorhänge und schaue hinaus. Wenn du alle Schritte richtig befolgt hast, wirst du sehen, wie ein schwarzes Taxi vor deinem Haus geparkt hat. Schließe die Haustür ab und setze dich in den leeren Rücksitz des Taxis. Schließe die Taxitür ab und lege dich schlafen. Wenn du erwachst, benutze deine Uhr, um die Zeit festzustellen. Wenn die Uhr eine andere Zeit als 3.30 Uhr anzeigt, verlasse das Taxi und betrete dein Haus innerhalb vom zwei Minuten. Beginne sofort mit dem letzten Abschnitt des Rituals. Wenn die Uhr 3.30 Uhr anzeigt, lege dich wieder schlafen. Wenn du wieder aufwachst, wirst du feststellen, dass das Taxi suf einer Autobahn ist und von einem Mann mit einer Kapuze gefahren wird. Bleibe ganz ruhig und versuche nicht in Panik zu geraten. Steige unter keinen Umständen aus dem fahrenden Taxi. Rede auch mit keinem der Fahrgäste, die ins Taxi steigen könnten.
Fahre, solange du willst. Es wird berichtet, dass die Landschaften immer seltsamer werden. Allerdings wird es auch immer schwieriger, sich zu überwinden und den Fahrer zum Anhalten zu bewegen. Wenn du bereit bist, die Fahrt zu beenden, lehne dich nah an das Ohr des Fahrers und sage langsam und deutlich: "Ich habe mein Ziel erreicht". Du wirst das letzte Mal einschlafen und sobald du erwachst, wirst du an deinem Anfangspunkt zurückgekehrt sein.Sobald du zurück bist,setze dich vors Telefon und wähle die Nummer: 200082. Nutze das schwarze Kabel um den Hörer abzulegen und sage folgenden Satz: " Ich danke dir für die Fahrt".
Entknote das Kabel vom Hörer und vergrabe die Asche beider Kabel tief unter der Erde. Streue Salz über das Kabelgrab und führe das Reinigungsritual durch.Es ist unbekannt, was passieren wird, wenn das Taxi stoppen sollte. Wenn du neugierig bist, steige aus. Aber sei gewarnt: Wenn du ausgestiegen bist, wirst du keine Chance mehr haben, je wieder in die normale Welt zurück zu kommen.
DU LIEST GERADE
Spiele nicht mit dem Teufel-Gruselige Rituale
TerrorDas Ouijabrett, das Versteckspiel mit Dämonen-es gibt genügend Wege, mit unmenschlichen Kreaturen in Kontakt zu geraten. Hier werden mehrere, sehr gruselige Rituale vorgestellt, die vielleicht der ein oder andere schon kennt. Vom Nachmachen dieser...