Fox Window

375 20 8
                                    

Bei diesem Ritual geht es darum, dass der Beschwörer in der Lage ist, durch ein potenziell einfaches Ritual, Geister zu sehen. Dabei muss die Person ihre Hände in einer bestimmte Form bringen. Was sich so einfach und verlockend anhören mag, ist von dem Ritual abzuraten, da bei diesem Ritual neben den geistigen auch körperliche Schäden entstehen können.  Wie alle anderen Rituale dient dieses nur zu Unterhaltungszwecken!

Dazu wird benötigt:

- Die beiden eigenen, vollständigen Hände

Das Ritual:

Du kannst zu jeder Tageszeit mit dem Ritual beginnen, welches nur alleine durchgeführt werden kann. Halte deine Hände vor dein Gesicht; beuge an jeder Hand deinen Mittel und Ringfinger in Richtung deiner Handfläche, ziehe deinen Daumen hoch, damit sie sich berühren. Deine Hände sollten dem Kopf eines Fuchses ähneln. Halte deine Finger in dieser Position und drehe deine rechte Hand nach außen, dein Zeigefinger sollte sich vom Körper wegdrehen, sodass die Handfläche der rechten Hand nach oben schaut. Beachte, dass dieser Part zu physischen Verletzungen führen kann! Halte nochmals deine Finger in der Position und drehe die linke Hand leicht, dein Zeigefinger sollte sich in Richtung zum Körper drehen, dass der Handrücken nach oben schaut. Halte deine Finger weiterhin in der jetzigen Position- Mittel und Ringfinger mit dem Daumen zusammengekniffen. Stecke deine Finger sanft zusammen, sodass der Zeigefinger deiner rechten Hand unter dem kleinen linken Finger ist und der kleine Finger deiner rechten Hand unter dem linken Zeigefinger ist. 

Halte die Hände in ihrer jetzigen Position, lass deinen Mittel und Ringfinger von dem Daumen los. Deine Hand sollte nun flach und zusammengeschnürt sein, dass dein rechter Zeigefinger zwischen dem linken kleinen Finger, Ring- und Mittelfinger und dein linker Zeigefinger zwischen dem rechten kleinen Finger, Ring-und Mittelfinger. Nun schlinge den linken, kleinen Finger um den rechten Zeigefinger und stecke den hinter dem linken Ring- und Mittelfinger.  Wenn dir die Position zu unangenehm wird, fahre nicht weiter fort. Wenn du Erfolg hattest, sollte sich ein kleines "Fenster" zwischen deinem Zeige- und Mittelfinger beider Hände formen. Stecke nun sanft den rechten Daumen hinter dem linken Ring- und Mittelfinger. Stecke dann den linken Daumen vor deinem rechten Ring- und Mittelfinger. Wenn du Erfolg hattest, wird das Fenster nun vollständig sein. Beachte, dass du durch dieses Fenster keine anderen (lebenden) Personen schauen lässt und nicht durch dieses Fenster anderer Leute schaust.

Behalte diese Position aufrecht und halte die Hände vor deinem Gesicht. Schaue durch das Fenster, dass du mit deinen Fingern geformt hast. Solltest du nichts sehen, sind keine Geister da. Um das Fenster zu schließen, lasse einfach die Finger los, du kannst es ein anderes Mal versuchen. Solltest du aber etwas sehen, was nicht von dieser Welt ist, lasse deine Finger so schnell wie möglich los. Wenn du das Fenster geschlossen hast, solltest du dir im Klaren sein, dass das, was du gesehen hast, bleiben könnte, auch wenn du es nicht mehr sehen kannst. 

Spiele nicht mit dem Teufel-Gruselige RitualeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt