Die drei Könige

2K 38 3
                                    

"Die drei Könige" oder im Original "Three Kings Ritual" ist ein unglaublich gefährliches und gruseliges Ritual. Es sind einige "Klassiker" unter den Ritualen, wie etwa "Bloody Mary" oder "Charlie Charlie" bekannt, doch dieses komplizierte Ritual bringt es auf ein ganz neues Level. Dabei geht es darum, auf einen anderen Ort zugreifen zu können, das sich "die Schattenseite" nennt. Wie effektiv das Ritual wirkt, kommt darauf an, wie genau man die Anleitung befolgt.

Es ist nochmal anzudeuten, dass dieses Ritual hochgefährlich ist und man dazu auch bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss, um schwerwiegende Komplikationen zu vermeiden bzw. zu lindern:

WARNUNG : Dein Partner und du müssen auf alle Fälle emotional, mental und geistig stabil sein. Versucht es auf gar keinen Fall, wenn einer von euch ernsthafte Probleme hat.
Es ist ebenfalls davon abzuraten, dieses Ritual durchzuführen, wenn einer von euch in den letzten drei bis fünf Tagen Alkohol oder andere Drogen konsumiert hat.

Vom Ausführen dieses komplizierten Rituals ist ausdrücklich abzuraten, da es hochgefährlich und schwerwiegende Komplikationen mit nach sich ziehen kann!

Dazu wird benötigt:
- ein großer, ruhiger und leerer Raum
- ein Raum ohne Fenster wird bevorzugt, sollte der Raum jedoch Fenster haben, sollten die Fenster so vollständig wie möglich abgedeckt werden, z.B. mit Vorhängen, Blättern, Decken, ect...ein idealer Raum wäre z.B. ein Keller, solange er die Vorraussetzungen erfüllt
- eine Packung Kerzen
- ein Feuerzeug
- einen Eimer Wasser
- einen Becher
- einen Ventilator
- zwei große Spiegel
- drei Stühle
- einen Wecker
- ein voll aufgeladenes Handy
- ein kleines Objekt von sentimentalem Wert
- einen Partner/"Mitspieler"

Das Ritual:
Beginne um 23 Uhr. Fange nicht mit dem Ritual an, solange dein Partner nicht anwesend bzw. noch nicht bereit dafür ist. Dein Partner muss während des gesamten Rituals in deinem Haus bleiben.

Stelle einen Stuhl, der in den Norden zeigt, in die Mitte des Raumes. Dieser Stuhl soll deinen Thron darstellen. Stelle die anderen beiden Stühle an den beiden Seiten des Thrones. Stelle sie eine Armlänge entfernt gegenüberstehend auf. Das werden dein Königinnenstuhl und dein Narrenstuhl sein. Platziere einen deiner zwei Spiegel auf dem Königinnenstuhl und den anderen auf dem Narrenstuhl. Die Spiegel müssen aufrecht auf der Stuhlsitze liegen und aneinander gegenüber  und dir gegenüber stehen. Du solltest aus deiner dezenten Sicht deine eigene Reflexion in jedem Spiegel sehen, während du auf deinem Thron sitzt. Du solltest deinen Kopf nicht drehen müssen oder deine Augen dazu bewegen.

Nehme den Wassereimer und den Becher und stelle die beiden Sachen vor dir, gerade außer Reichweite hin.
Platziere den Ventilator hinter deinem Thron. Stelle ihn unter Niedrig oder Mittel, aber unter keinem Umständen auf Hoch ein. Schalte den Ventilator ein und vergewissere dich, dass er stillsteht und nicht schwankt.
Verlasse nun den Raum, aber lasse die Tür offen.

Gehe in dein Schlafzimmer und setze die Kerzen, das Feuerzeug, den Wecker und das Handy neben deinem Bett ab. Vergewissere dich, dass sich dein Handy vollständig auflädt und dein Wecker auf 3.30 Uhr Morgens eingestellt ist. Schalte die Lichter aus, halte dein Objekt, das von sentimentalem Wert ist (dein Kraftobjekt) gehe ins Bett und leg dich schlafen.

Wenn um 3.30 Uhr der Wecker klingelt, mache den Wecker aus, aber schalte das Licht nicht an. Behalte dein Kraftobjekt in der Hand und hebe dein Handy auf. Zünde eine Kerze an und gehe in den dunklen Raum, in dem du das Ritual durchführst, zurück. Du musst genau um 3.33 Uhr auf deinem Thron sitzen.
Fahre auf keinen Fall mit dem Ritual fort, wenn folgene Dinge auftreten:

Dein Handy ist nicht aufgeladen
•Dein Alarm um genau 3.30 Uhr nicht ausgeht
•Der Ventilator im dunklen Raum aus ist
•Die Tür im dunklen Raum geschlossen ist
•Du nicht um 3.33 Uhr auf deinem Thron sitzt

Sollte einer dieser Vorfälle auftreten, nimm deinen Partner und alle anderen Bewohner dieses Hauses mit und verlasse dieses Haus. Kehrt nicht zurück, bevor es nach sechs Uhr Morgens ist.

Wenn alles geklappt hat, kannst du fortfahren. Nimm deinen Thron, aber schaue nicht direkt in die Spiegel hinein. Lasse die Kerze nicht ausgehen, benutze deinen Körper, um die Kerze vor dem Ventilator zu schützen. Halte deine Augen auf die Dunkelheit vor dir gerichtet. Schaue weiterhin nicht auf die Spiegel und nicht auf die Kerze. Wenn du eine Frage hast, die du stellen willst, kannst du sie jetzt stellen. Es kann sein, dass du eine Antwort erhälst. Wenn du eine Antwort bekommst, wirst du sie aus der Richtung eines Spiegels bekommen. Schaue den Spiegel weiterhin nicht an. Alle Antworten sollten mit dem sprichwörtlichen Salzkorn genommen werden. Einer der Spiegel ist die Königin und der andere Spiegel ist der Narr. Du solltest dabei unbedingt beachten, was auch immer in den Spiegeln ist, du selbst bist entweder die Königin oder der Narr. Bleibe bis 4.34 Uhr Morgens auf deinem Thron. Solltest du während dem Ritual die Orientierung verlieren, halte dein Kraftobjekt fest, das dich dann zurückbringen wird.

Um 4.34 Uhr sollte dein Partner deinen Namen rufen, um das Ritual zu beenden. Notfalls kann dein Partner dich auch auf deinem Handy anrufen. Sollte das fehlschlagen, sollte dein Partner den Raum betreten und, ohne dich zu berühren, den vom Eimer wassergefüllten Becher benutzen.

Achte während des gesamten Rituals darauf, dass niemals die Kerze ausgeht. Die Kerze wird dich beschützen, und sollte sie doch ausgehen, bist du auf dich alleine gestellt...

Spiele nicht mit dem Teufel-Gruselige RitualeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt