"The man in the field" ist ein Ritual, dass den meisten von euch wahrscheinlich eher unbekannt ist, aber es ist wirklich gruselig und einfach durchzuführen.
Dabei geht es um ein Ritual, eine böse Kreatur zu beschwören und man bringt sich dabei selbst in Lebensgefahr. Aber wenn das Ritual erfolgreich gelingt, wird man dafür belohnt und bekommt ein Jahr lang Glück und Unversehrtheit.Dazu wird benötigt:
-ein Haus mit Garten
-oder ein Haus, hinter dem Zugang zu einem Feld ist
-ein Zimmer mit einer Tür, die man abschließen kann
-ein Jesuskreuz
-Kerzen oder eine andere Lichtquelle, für die man keinen Strom brauchtDas Ritual:
Fange nach Sonnenuntergang an, aber noch vor Mitternacht. Stelle sicher, dass weder im Haus noch im Feld jemand anderes ist, du musst absolut alleine sein. Zünde deine Kerze an und gehe mit ihr in den Garten. Dabei musst du unbedingt rückwärts rausgehen, drehe dich niemals um. Wenn du das getan hast, sage siebenmal: "Aber wer wird die Krähen verscheuchen?"Und dann musst du aufmerksam hinhören: Entweder du hörst eine Stimme in deinem Kopf oder du hörst hinter dir: " Das ist noch dein geringstes Problem". Drehe dich dabei auf keinen Fall um. Wenn du das hörst, war die Beschwörung erfolgreich und du kannst mit dem Rest des Rituals fortfahren. Wenn du aber nichts hörst, befindest du dich in Gefahr, denn du könntest etwas anderes beschworen haben. Verlasse sofort das Feld/den Garten und gehe in das Zimmer, das man auch abschließen kann und schließe das Zimmer ab. Bleibe dort bis mindestens sechs Uhr morgens, dann ist alles vorbei.
Hast du jedoch was gehört, drehe dich nicht um und gehe ins Haus. Gehe in den Raum, den man abschließen kann und schließe darin alles ab, was man öffnen kann; Schubladen, Schranktüren, Fenster, einfach alles. Lege das Kreuz in den Raum und verlasse den Sicherheitsraum. Dann schließt du alles, was man im gesamten Haus öffnen kann, Schubladen, Fenster, einfach alles-und das, bevor es Mitternacht ist. Wenn du in deinem Augenwinkel einen seltsamen bleichen Mann siehst, schaue ihn nicht an, er wird dir nichts tun. Er ist eine Art Schiedsrichter und schaut, was du machst, er wird dir aber nichts tun, wenn du ihn nicht beachtest. Was aber auch noch sehr wichtig ist: Schaue auf keinen Fall in den Garten. Dort wirst du eine Vogelscheuche sehen, die aber größer als normal ist. Und sobald du sie anguckst, beginnt sie von ihrem Stab zu brettern und du hast nur noch eine Minute, um in deinen Sicherheitsraum zu gelangen, ihn abzuschließen und dein Kreuz zu nehmen bis sechs Uhr morgens, denn bis dahin musst du die Tür geschlossen halten. Wenn du die Tür vor sechs Uhr öffnest, wird die Kreatur in dein Zimmer gelangen und dir Leid zufügen. Wenn du jedoch nicht in den Garten geguckt hast, dann gehe nach dem du alles geschlossen hast, ins Bett und schlafe. Wenn du nicht schlafen kannst, halte unbedingt bis sechs Uhr die Augen geschlossen. Wenn du das geschafft hast, wirst du gewonnen haben und bekommst ein Jahr lang Glück. Wenn du es jedoch nicht schaffst, können dir schlimme Dinge wiederfahren.
Die Regeln:
1. Fange nach Sonnenuntergang aber vor Mitternacht an.
2. Du musst absolut alleine sein.
3. Du darfst dich niemals umdrehen oder sprechen.
4. Schaue nicht in den Garten.
5. Schließe immer alles ab.Dieses Ritual ist sehr gefährlich, aber wenn man gewinnt, wird das Vorteile für den Beschwörer haben.
DU LIEST GERADE
Spiele nicht mit dem Teufel-Gruselige Rituale
TerrorDas Ouijabrett, das Versteckspiel mit Dämonen-es gibt genügend Wege, mit unmenschlichen Kreaturen in Kontakt zu geraten. Hier werden mehrere, sehr gruselige Rituale vorgestellt, die vielleicht der ein oder andere schon kennt. Vom Nachmachen dieser...