Halloween Summoning Ritual

1.6K 20 1
                                    

Bei diesem Halloween-Ritual geht es darum, einem geliebten Menschen näher zu kommen. Was sich erstmal langweilig und harmlos anhören mag, ist jedoch ein nicht so harmloses und gruseliges Ritual. Dabei besteht immer die Gefahr, dass man andere, ungebetene Gäste einlädt, die man nicht im eigenen Haus haben möchte.

Dazu wird benötigt:
eine Kerze
•Streichhölzer bzw. Taschenlampe
•einen ruhigen Raum mit mindestens einem Fenster
•eine geliebte Person, die man kontaktieren möchte
•ein Mittel zur Kommunikation zu der geliebten Person (Empfohlene Gegenstände : ein Stift, ein Stück Papier, ein beschlagener Spiegel, ein Diktiergerät oder eine Planchette)
•eine Schüssel oder einen Kessel, was groß genug sein sollte, um es mit Wasser zu befüllen

Das Ritual:
Es ist empfohlen, das Ritual am 31. Oktober durchzuführen, da es die Erfolgsrate und die Chance, ungebetene Gäste einzuladen, erhöht. Sorge entweder dafür, dass du im Haus alleine bist oder sage den Mitbewohnern, dass du die Absicht hast, das Ritual durchzuführen. Wenn sich irgendeine Person weigert, das Haus zu verlassen und nicht möchte, dass du das Ritual während ihrer Anwesenheit durchführst, fahre mit dem Ritual nicht fort.

Wenn du alleine im Haus bist oder die Zustimmung von anderen Anwesenden erhalten hast, kannst du mit dem Ritual fortfahren. Sobald es komplett dunkel ist, bringe die Gegenstände in den ruhigen Raum mit dem Fenster. Vergewissere dich, dass das Fenster geschlossen ist. Stelle die Kerze in die Nähe des Fensters.  Stelle die Kerze jedoch nicht so nah, dass eine Briese die Kerzenflamme löschen könnte, wenn die Kerze angezündet ist.
Denke an die geliebte Person, die du kontaktieren möchtest. Merke dir den Namen. Erinnere dich an das Gesicht, das Aussehen und an jedes Detail, an das du dich erinnern kannst. Welche Haarfarbe, welche Augenfarbe, welche Hautfarbe, welche Körpergröße, welche Kleidung die Person mag, an den Geruch der Person, welchen Gesichtsauadruck die Person meistens hat, wie sich die Stimme anhört, wie die Person reagiert, wenn sie dich sieht. Erinnere dich an jedes kleinste Detail.

Denke die ganze Zeit an diese Person und zünde nun die Kerze an. Öffne das Fenster und verlasse kurz den Raum. Beobachte den Zustand jeder einzelner Räume im Haus und anschließend den Raum, in dem du das Ritual durchführenführen willst.

Wenn ein Raum unverändert ist, ist das Ritual fehlgeschlagen und du solltest nicht mit dem Ritual weitermachen. Gehe in das Zimmer zurück, in dem du das Ritual durchführen wolltest, lösche die Kerze und schließe das Fenster. Du kannst das Ritual an einer anderen Zeit durchführen.

Wenn du irgendwelche ungewöhnliche Phänomene bemerkst, war das Ritual erfolgreich und du kannst fortfahren. Mögliche Hinweise könnten sein, wenn du einen plötzlichen Geruch wahrnimmst, der mit der geliebten Person verbunden ist, ein Temperaturabfall, oder das Gefühl, dass dir die geliebte Person ganz Nahe ist. Gehe nun in den Ritualraum zurück.

Du kannst nun mit der geliebten Person kommunizieren. Wie du es machst, ist dir überlassen, aber es gibt auch weitere, empfohlene Methoden.

Automatisches Schreiben:
Sitz dich auf einen Tisch mit einem Stück Papier vor dir. Halte den Stift locker und bequem in deiner nicht dominanten Hand. Rede laut mit der geliebten Person, stelle Fragen oder erzähle alles, was du der Person sagen möchtest. Wenn deine nicht dominante Hand von selbst zu schreiben beginnt, lasse es geschehen und lese, was dir mitgeteilt wird.

Ein beschlagener Spiegel:
Beschlage den Spiegel mit allen möglichen Mitteln, die dir einfallen. Rede laut zu der geliebten Person. Schaue auf die Spiegeloberfläche. Wenn Worte erscheinen, lese sie. Wenn Bilder erscheinen, untersuche sie.

Diktiergerät:
Schalte das Gerät an. Rede laut zu der geliebten Person. Lasse zwischen jedem Satz oder einer Frage fünfzehn bis zwanzig Minuten Abstand. Wenn du fertig bist, schalte das Gerät aus und spiele die Wiedergabe ab. Höre genau hin, besonders während den Momenten der Stille.

•Planchette(NICHT EMPFOHLEN)
Wenn deine Planchette die Fähigkeit hat, automatisch zu schreiben, passe es mit einem Stift an, stelle es auf einem Stück Papier, lege deine Finger leicht auf die Oberfläche und folge der Prozedur für das automatische Schreiben.
Wenn deine Planchette mit einer Art Gesprächsbrett ausgelegt ist, stelle es auf dem Brett, lege deine Finger leicht auf die Oberfläche und rede laut mit der geliebten Person und achte auf Bewegungen. Wenn sich die Planchette bewegt, verfolge, wohin sie geht, um die Nachricht zu erfassen.
Mache mit der Unterhaltung so lange weiter, bis entweder du oder deine geliebte Person fertig sind.

Wenn du mit der Unterhaltung fertig bist, verabschiede dich von der geliebten Person und lasse sie dann in Ruhe. Die Person wird wissen, dass sie gehen muss, wenn die Nacht vorbei ist. Sobald die Sonne aufgeht, lösche die Kerze und schließe das Fenster.

Doch sei gewarnt, wenn du das Gefühl hast, dass eine andere Präsenz anwesend ist als die geliebte Person, höre sofort mit dem Ritual auf. Folgende Hinweise sind ungewöhnliche Gerüche, körperliche Empfindungen oder irgendetwas anderes, was mit der geliebten Person nicht übereinstimmt, höre sofort mit dem Ritual auf und führe das Notfallprozedere durch.
Lösche die Kerze, aber lasse das Fenster offen. Fülle die Schüssel mit warmen Wasser auf und stelle sie im Ritualraum ab. Lasse es dort über Nacht. Sobald die Sonne aufgegangen ist, nehme die Schüssel mit Wasser und entleere sie auf ein Stück Erde oder Dreck. Vergewissere dich, dass der Boden das Wasser komplett aufgenommen hat.  Gehe in den Ritualraum zurück. Nehme die Kerze und zerstöre sie. Entsorge die Überreste so weit weg wie möglich. Gehe nun in den Ritualraum zurück und schließe das Fenster.

Wenn das Endeprozedere fehlgeschlagen ist, betrete das Haus einige Zeit nicht mehr. Denn irgendwas oder irgendwer ist hinter dir her und du wirst im Haus nicht mehr sicher sein

Spiele nicht mit dem Teufel-Gruselige RitualeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt