Sara Sarita

2.1K 31 13
                                    

Bei diesem folgenden Ritual geht es darum, den Geist von zwei ermordeten Mädchen zu beschwören. Dieses Ritual, welches sehr gerne von Teenagern aus Mexiko durchgeführt wird, hat Ähnlichkeiten mit dem Ritual "Charlie Charlie". Es ist sehr stark abzuraten, dieses Ritual durchzuführen, da es schwerwiegende Folgen nach sich ziehen kann.

Dazu wird benötigt:
- einen weiteren Teilnehmer
- zwei gleiche Münzen

Das Ritual:
Sucht euch zuerst einen sicheren Ort aus, in dem die Münzen nicht leicht zu verlieren sind. Diese Münzen sind das einzige Mittel, um das Ritual beenden zu können und es würde katastrophal enden, sie zu verlieren. Setzt euch gegenüber auf den Fußboden und haltet jeweils eine Münze in der Hand. Sprecht nun beide gleichzeitig folgende Worte aus:

"Sara Sarita, darf ich eurem Spiel beitreten?"

Nun müsst ihr die Münzen so über euren Kopf werfen, dass sie auf dem Boden hinter euch landen. Wenn beide Münzen "Kopf" zeigen, lautet die Antwort "Ja". Zeigen dagegen beide Münzen "Zahl", heißt die Antwort "Nein".
Wenn es der Fall ist, dass eine Münze "Kopf" und die andere Münze "Zahl" zeigt, lautet die Antwort "Vielleicht". In diesem Fall müsst ihr die Münzen so oft über euren Kopf werfen, bis ihr eine eindeutige Antwort "Ja" oder "Nein" erhalten habt.
Das Ritual kann erst richtig beginnen, wenn ihr beide ein "Ja" erhalten habt. Sobald dies der Fall ist, dürft ihr Sara und Sarita nun Fragen stellen. Beachtet dabei immer, "Sara Sarita" zuerst zu sagen und dann die Frage zu stellen. Wichtig ist außerdem, dass es sich um Fragen handelt, die mit "Ja" oder "Nein" beantwortet werden können.Werft die Münzen wieder über euren Kopf, um die Antworten zu erhalten. Ihr könnt so lange und so viele Ja-Nein-Fragen stellen, wie ihr wollt.
Wenn ihr fertig damit seit, Fragen zu stellen, leitet das Abschlussprozedere ein.
Um das Ritual zu beenden, müsst ihr die beiden Geister folgendes fragen:

" Sara Sarita, kann ich euer Spiel verlassen?"

Danach müsst ihr wieder die Münze über euren Kopf werfen. Ihr müsst diese Frage so oft wiederholen, bis ihr ein eindeutiges "Ja" erhalten habt und das Ritual beenden könnt.
Bewahrt diese beiden Münzen, die ihr für das Ritual benutzt habt, an einem sicheren Platz auf. Es ist nicht zu empfehlen, sie auszugeben.

Seit euch beide im Klaren darüber, dass es nicht einfach ist, das Ritual zu beenden und mit Folgen zu rechnen ist. Es kann sein, dass du dich ständig beobachtet fühlst, aus deinen Augenwinkeln etwas wahrnimmst, du Halluzinationen bekommst oder du Flüstern hörst, wenn du dich alleine im Zimmer befindest.Und wenn du Sara Sarita fragst, ob du immer noch in ihrem Spiel bist und du die Münzen wirfst, wird die Antwort "Ja" lauten.

Es gibt Berichte darüber, dass Menschen alles versucht haben, dieses Ritual zu beenden, aber das Ritual kein Ende nimmt und sie mit der Zeit bemerken, dass etwas nicht stimmt. Dieses Ritual kann schwerwiegende Folgen nach sich ziehen, von daher, seit gewarnt...

Spiele nicht mit dem Teufel-Gruselige RitualeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt