Das Kartenspiel

5.2K 95 10
                                    

Das Kartenspiel, oder auch "the Card Game" genannt, ist ein Ritual einer unbekannten Herkunft. Dieses Ritual wird verwendet, um die Geister der Toten zu kontaktieren. Da es aber gefährlich sein kann, mit Toten zu kommunizieren und es sicher einige Dinge gibt, die man lieber nicht wissen sollte, ist davon dringend abzuraten. Das Ritual kann man mit beliebig vielen Personen durchführen.

Dazu wird benötigt:
-eine Packung Spielkarten
-ein Tisch
-eine Kerze
-etwas Salz

Das Ritual:
Schalte alle Lichter im Raum aus und zünde die Kerze an. Stelle die Kerze auf dem Tisch. Streue etwas Salz über die Karten. Jede Person die an dem Ritual teilnimmt, muss die Karten mischen. Lege die Karten verdeckt in drei Gruppen von jeweils sechs Karten auf dem Tisch. Wenn ihr soweit seit, muss ein Mitspieler die Frage stellen: " Sind die Geister bereit, heute Abend mit uns zu sprechen?" Die Person, die die Frage gestellt hat, lässt die Hand über jede Karte schweben, bis er Wärme aus einer der Karten fühlen kann. Da es aber passieren kann, dass jede Karte Wärme ausstrahlt bzw. es einem so vorkommt, ist es wichtig, die Hand langsam über die Karten zu schweben. Denn es wird nur eine Karte sein, die sich warm anfühlt. Drehe diese Karte dann um, die Geister werden durch die Karten kommunizieren.

"Herz" bedeutet "Ja"
"Pik" bedeutet "Nein"
"Karo"bedeutet "vielleicht"
"Kreuz" bedeutet " Ich weiß es nicht"

Jede Person, die spielt, kann Fragen stellen. Bei jedem Mal muss die Person, die die Frage stellt, eine Karte umdrehen. Wenn etwas Schlimmes passiert, beendet das Ritual sofort. Wenn ihr ein Flüstern hört oder fühlt, wie euch jemand berührt, dann hört sofort mit dem Ritual auf.

Um das Ritual zu beenden, verabschiedet euch und bedankt euch für die Informationen. Pustet die Kerze aus. Anschließen muss jeder Mitspieler etwas Salz über die Karten streuen und jeder muss sie wieder mischen. Verwendet diese Karten niemals wieder mehr.

Und falls ihr die Geister nach ihrem Tod fragt oder nach eurem eigenen Tod fragt, ist nicht gewiss, was passieren kann. Darauf sind die Geister nämlich nicht gut zu sprechen...

Spiele nicht mit dem Teufel-Gruselige RitualeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt