Dark Music

2.9K 38 5
                                    

Das Ziel dieses Rituals ist, dass eine Kreatur einem ein Lied spielt. Nur weil dies harmlos klingt, sei gewarnt. Dieses Ritual muss man alleine durchführen.

Dazu benötigt man:
-ein Musikinstrument ( am besten etwas Kleines, z.B Gitarre oder Flöte)
- eine Stecknadel
-einen Becher mit Salzwasser
-einen Behälter voller Salz
-ein Stück Papier
- ein Stift
- eine Kamera
-ein Versteck

Das Ritual:
Fange Nachts an und schalte alle Lichter aus. Schließe die Tür und lege das Instrument vor die Tür. Platziere die Kamera so, dass es das Instrument aufnimmt. Lege die Kamera aber nicht zwischen dem Instrument und der Tür. Mit der Stecknadel stichst du nun ein Teil deines Körpers, den du zum Spielen des Instruments benutzen würdest. Der Tropfen Blut, der erscheint, verteilst du dann auf die Taste.

Mit dem Stift schreibst du nun eine Nachricht auf das Papier, in der du das Wesen bittest, dir ein Lied zu spielen. Sei dabei freundlich. Schalte die Kamera an und ziehe eine Linie aus Salz zwischen dir und dem Aufbau. Gehe nun zu deinem Versteck. Von hier aus darf man auf keinen Fall den Aufbau sehen. Nimm dein Salzwasser mit dir und warte. Nun wird die Musik anfangen zu spielen, du kannst sie gerne genießen. Aber mache sonst nichts. Wenn die Musik aufhört, kannst du dein Versteck verlassen.

Ziehe mit beiden Händen Löcher in deiner Salzlinie. Nimmdas Papier und fallte es dreimal bevor du es in den Salzbecher legst.  Nimm dann das Wasser und wasche damit das Instrument sauber. Beende die Aufnahme der Kamera und gehe zu Bett. Das Ritual war dann erfolgreich.

Wenn die Musik jedoch vorzeitig zu Ende ist oder das Instrument oder die Salzlinie kaputt geht, hast du ein Problem.
Du hast nun fünfzehn Sekunden Zeit, alles zu versuchen, um nicht zu sterben. Verlasse dein Versteck und kippe etwas Salzwasser zwischen die Tür und dem Instrument. Nimm die Nachricht und reiße sie in fünf Stücke. Mache jeden mit dem Salzwasser nass. Bitte dreimal um Vergebung und nimm das Instrument in die Hand und spiele ein simples Lied. Ab dann kannst du nur noch hoffen, dass das Wesen dir vergibt.

Wenn du nach einer Stunde ungefähr noch lebst, wasche das Blut vom Instrument und spiele an diesem Ort nie wieder Musik ab. 

Spiele nicht mit dem Teufel-Gruselige RitualeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt