Werbung

607 63 48
                                    

Kennen Sie es nicht? Sie kämpfen gerade gegen ihren Feind und plötzlich - geht ihre Waffe kaputt!
Die besten Waffen für Helden in DER SCHMIEDE - eine Kooperation zwischen den besten Schmieden aller Götter, Halbgötter, Magier, Schattenjäger, Schattenwesen und Zauberer.
Aus Himmlischer Bronze, imperialischem Gold, stygischem Eisen, Kristall, und anderen Materialen.
Spezialanfertigungen nur mit Voranmeldung.
DIE SCHMIEDE.
Filialen am Olymp, in Asgaard, Camp Halfblood, Camp Jupiter, Hotel Walhalla, einigen Nomoi, der Winkelgasse und Idris.

Sie sind ein Held und sie sind single? Keiner Ihrer Sidekicks ist Ihre wahre Liebe? Kein Problem - mit Heroship finden sie genau die richtige bessere (oder auch nervigere) Hälfte! (Keine Garantie auf nicht-verwandte Partner)

Wieder mal zu spät für ein Date weil das Böse nicht besiegt bleiben wollte? Kein Problem - bei Demeters Giftshop finden Sie das perfekte Last-Minute-Geschenk - ob der perfekte Blumenstrauß oder die beste Schokolade (gesponsert von Beauregards Schokoladenladen) - wir haben alles.
Wir gestalten auch Blumengestecke für Ihre Hochzeit/Ihre Siegesfeier/Ihr Begräbnis.

Sie sollen aus irgendeinem Grund einer Tanzveranstaltung beiwohnen - aber Sie können nicht tanzen? Kommen Sie zu Professor McGonagalls Tanzstunden - jeden Samstag in Hogsmeade und jeden donnerstagabend im Gryffindor-Gemeinschaftsraum. Paartänze aller Art (Walzer, Foxtrott, Tango, Flamenco, Rumba,...)

Fantasy TVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt