Walküre Sam

192 31 18
                                    

Danke an LittleDreamingAngel für die Idee, hehe. Wir sind wieder zurück bei Kinderserien ^^ Tun wir mal so, als könnte ich den Feuerwehrmann Sam Titelsong nicht auswendig...

Alarm, es kommt ein Notruf an
Walküre Sam ist unsre Frau.
Ganz egal was auch passiert,
Sie bleibt ruhig und konzentriert
Denn sie löst jedes Problem!
Die Walküre Sam!
Dafür ist sie bekannt!
Die Walküre Sam!
Was immer dich bedroht
Sam hilft dir in der Not!

Wir sehen einen kleinen Dorfladen von innen. Blitz steht hinter der Kasse, Hearth räumt die Regale ein und Magnus sitzt auf dem Boden und liest ein Buch. Die Türglocke ertönt. Alex kommt herein.

Alex: Hi, Magnus!

Magnus: Oh, hi, Alex!

Blitz: Guten Morgen, Alex!

Hearth: Hallo, Alex!

Alex: Ihr schindet doch nur Wörter, weil unsere Autorin keine Ideen hat...

Blitz: Alex, du bist weder Deadpool noch Angelo, also bitte lass die vierte Wand in Ruhe...

Magnus: Was gibt's neues?

Alex: Ich glaube, Halbgeboren gibt heute eine Grillparty. Wollt ihr kommen?

Magnus: Ja, klar!

Es ist Abend. Magnus, Alex, Blitz, Hearth, Mallory, TJ und Halbgeboren haben sich in Halbgeborens Garten versammelt und feiern ausgelassen eine Party. Niemandem fällt auf, dass ein Würstchen in die Grillkohle gefallen ist und jetzt Feuer fängt. Plötzlich ertönt ein Schrei.

Mallory: Der Griller! Der Griller brennt!

Tatsächlich lodert ein kleines Feuer im Griller. Die Funken sprühen auf das umliegende trockene Gras und drohen, es anzuzünden.

TJ: Schnell, wir müssen Sam anrufen!

Schon nach wenigen Minuten kommt Sam angeflogen. Sie sprüht mit einem Feuerlöscher Löschflüssigkeit auf den Griller. Das Feuer erlischt und alle jubeln.

Magnus: Danke Sam, du hast uns mal wieder gerettet!

Sam: Immer doch!

Habt ihr eigentlich irgendwelche Programmwünsche/ -präferenzen?
Eure
Luna_Levesque

Fantasy TVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt