Hallo und herzlich Willkommen!
Hier ist Luna Levesque und ich werde euch heute durch die Sendung führen: Unseren Jahresrückblick. 2019 war ein aufregendes Jahr und auf Fantasy TV ist so einiges passiert. Aber was? Wir wollen uns gemeinsam zurückerinnern!Anfang des Jahres wurden wir gleich zweimal mit unserem nur kurzlebigen Programm Gods Live beglückt (Zeus hat uns die Rechte wieder weggenommen. Warum wissen wir nicht.) Nachdem Fantasyklischees und Quidditch behandelt wurden, wurde dann das Fantasy-TV-Kinderprogramm gestartet. Danach gab es dann vier Teile unserer "Bar der Schurken"-Reihe. Auch bei einer Hundeshow war Fantasy TV dabei! Zweimal wurden wir von Walhalla bekocht, dann gab es zwei Teile des "Bar der Schurken"-Spinoffs "Heldencafé". Nach einem erneuten kurzen Kinderprogramm sendeten wir dann in einer Nacht ein Spezialprogramm, Wetter und eine Walhalla-Roomtour. Zwischen den beiden Rita-Kimmkorn-Interviews gab es dann den 50. Teil mit einem Special zum Thema Bands. Nach einer erneuten Unterbrechung durch das Kinderprogramm eröffneten wir dann unser laufendes Format "Olympische Spiele". Dazwischen feierte aber Fantasy TV noch seinen ersten Geburtstag und bekam ein neues Logo! Zu Weihnachten hatten wir ein paar Spezialgäste.
Aber nicht nur Unterhaltung gab es dieses Jahr bei Fantasy TV! Auch unser Nachrichtenteam war fleißig! So berichteten wir immer wieder vom Brexit und anderen politischen Eriegnissen, ließen die Gerüchteküche brodeln, befragten Berühmtheiten zu Themen wie dem Song Contest, hatten sogar ein Special zum Ibiza-Skandal und berichteten zu alltäglichen Themen wie Gasexplosionen oder der Umwelt.
Und was halten andere von unserem Programm? Wir haben ein paar prominente Zuschauer nach ihrer Meinung gefragt!
"Ich mag es, wenn ich im Fernsehen zu sehen bin." - Aphrodite
"Mir wäre es recht, wenn ihr im Frühling keine Gerüchte mehr über mich verbreiten würdet. Zwischen Hades und mir läuft alles gut. Das ist meine Mutter, die rumzickt." - Persephone
"Esst mehr Müsli!" - Demeter
"Das Kinderprogramm ist super! Unsere Kinder lieben es!" - Harry Potter
"Ich mag das Kinderprogramm auch." - Luna Lovegood
"Endlich ein Sender, der meine tollen Interviews ausstrahlt!" - Rita Kimmkorn
"Diese miese Hexe will mir noch immer meinen Kreuzer stehlen? Na warte, Gundel!" - Dagobert Duck
"Ich finde es cool, dass wir an den Olympischen Spielen teilnehmen dürfen! Endlich wieder Pro-Bending!" - Avatar Korra
"Ja, Fitz hat mich erpresst, das mit ihm zu schauen, weil Jemma nicht wollte. Ich bin schon dabei, Coulson zu überreden, dass wir mal in einer Sendung mitmachen!" - Daisy JohnsonEin frohes neues Jahr wünscht das Team von Fantasy TV!
Ja, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, einen tollen Start ins nächste Jahrzehnt und ein wunderbares Jahr 2020. Mögen die Sterne gut stehen, die Götter euch gnädig sein, oder was immer euch am liebsten ist.
Eure
Luna_Levesque
DU LIEST GERADE
Fantasy TV
FanfictionIm Fernsehen laufen mal wieder nur langweilige Talkshows und Wiederholungen? Willkommen bei Fantasy TV, dem Sender für alle Fantasyliebhaber! Interviews mit Ihren Lieblingscharakteren, Quiz der Helden, ultimative Film- und Buchtipps und vieles mehr...