Werbung

174 25 4
                                    

Wer kennt es nicht - man lebt ein beschauliches Leben in Hobbingen, ungestört von den Sackheim-Beutlins, und dann kommt plötzlich so ein verschrobener Zauberer, der sich Gandalf der Graue (oder auch der Weiße) nennt und lädt einen auf ein Abenteuer ein. Jeder vernünftige Hobbit weiß nun, dass das eine Falle ist, die mit hoher Wahrscheinlichkeit mit dem Tod oder, noch schlimmer, körperlicher Ertüchtigung enden wird. Aber mit dem ist jetzt Schluss! Hängen Sie Gandalf-Stopp einfach über ihrer Haustür auf und der Zauberer hat keine Chance. (Wir haften nicht für Orgien, die Zwerge in seinem Auftrag bei ihnen feiern.)

Es ist doch ein ewiges Kreuz - da teilt man einmal einem Terroristen seine Adresse mit und schon zerstört der einem das ganze Haus. Besorgen Sie sich Zerberus-Alarmanlagen! Mit Frühwarnsystem für Bomben und Luftgeschosse. Ihr perfekter Beschützer.

Sie haben eine geliebte Person verloren, deren Tod sie gern verhindert hätten? Ihr Vater ist Ihrer Meinung nach ein ziemlicher Lappen? Sie würden gerne einem Hippogreif das Leben retten? Kommen Sie zur Zeitreisen GmbH. Wir bieten ihnen alle erdenklichen Transportmöglichkeit für Zeitreisen an. Vom handlichen Zeitumkehrer über die praktische Zeitbadewanne zum klassischen Delorean oder dem geheimen Raum der Bibliothek - hier ist für jeden was dabei! Kommen Sie und staunen Sie!

Ein Auftrag, ein spontanes Abenteuer oder ein Rachefeldzug - wonach auch immer es Ihnen steht, Sie benötigen die richtige Ausstattung! Der Heldenausstatter ist genau die richtige Adresse. Wir verfügen über Waffen, Campingequipment, magischen Gegenständen für die Hosentaschen und Zaubertränke für jede Gelegenheit.


Ach du heilige Artemis, Fanatsy TV feiert bald seinen ersten Geburtstag! Da muss ich mir noch was ausdenken o.O
Eure
Luna_Levesque

Fantasy TVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt