Auch diese Idee ist gesponsert von sorathedemon.
Alex Fierro: Hi! Das hier ist die Mitternachtssendung auf Fantasy TV und ich bin Alex Fierro, Tochter des Loki. Ich werde euch heute eine Roomtour durch Walhalla geben! Also, wir beginnen gleich im Eingangsbereich. Hier ist die Tür, durch die jeder Einherje kommt, wenn er gestorben ist. Wir befinden uns im Moment vor dem Empfangstresen, oder eher Empfangsboot, wo der Hotelmanager Helgi Neuankömmlinge begrüßt. Hi, Helgi!
Helgi grunzt nur unhöflich.
Ja, jedenfalls da drüben ist noch Hunding, Helgis Sklave... Hi Hunding!
Hunding: Hi Alex! Alles klar bei dir?
Alex: Ja, alles klar. Und bevor du fragst, Magnus geht's auch gut.
Also gut. Wir machen weiter in der Festhalle von Walhalla. Ja, die ist so riesig wie sie aussieht. Ja, das ist ein riesiger Baum. Er heißt Lärad. Hab ich mir nicht ausgedacht. Und da oben klettern Viecher rum. Das da ist die Ziege Heidrun. Und Eik, der Hirsch ist auch da. Und hey, ist das nicht Sam? Sam!Samirah: Alex!
Die Kamera wackelt, während die beiden sich umarmen.
Alex: Hast du irgendwas zu sagen?
Samirah: Kommt nach Walhalla! Aber natürlich erst, wenn ihr sterbt.
Alex: Ich mache jetzt weiter mit dem Schlachtfeld.
So, da sind wir. Ja, auch so riesig wie es aussieht. Und ja, das sind echte Katapulte und Drachen haben wir auch. Sonst ist es ja langweilig zu sterben.
So, jetzt fahren wir mit dem Aufzug in den 19. Stock, wo ich wohne. Und im Aufzug spielt es immer Frank Sinatra. Auf norwegisch. Toll, nicht wahr? Das ist also der 19. Stock. Und, oh, ja, das ist Magnus.Wieder wackelt die Kamera, doch diesmal wohl nicht, weil die beiden sich umarmen.
Alex: Also, ähm, Magnus, willst du auch was sagen?
Magnus: Walhalla ist cool. Auch wenn es vielleicht nicht so aussieht.
Alex: Ich zeige noch mein Zimmer her.
Magnus: Das ist kein Zimmer, das ist eine Suite.
Alex: Also, das ist meine Suite. Da ist meine Töpferwerkstatt, mein Baum - jede Walhallasuite ist nach den Vorzügen des Bewohners eingerichtet. Ja, das war's auch schon mit der Roomtour durch Walhalla. Ich hoffe, es hat euch gefallen!
Und ich hoffe, die Lesenacht hat euch auch gefallen! Gute Nacht! Ich kippe eh schon um...
Eure
Luna_Levesque
DU LIEST GERADE
Fantasy TV
FanfictionIm Fernsehen laufen mal wieder nur langweilige Talkshows und Wiederholungen? Willkommen bei Fantasy TV, dem Sender für alle Fantasyliebhaber! Interviews mit Ihren Lieblingscharakteren, Quiz der Helden, ultimative Film- und Buchtipps und vieles mehr...