Also erstmal danke. 2190 Reads und 558 Votes! Ich bin echt überrascht! Übrigens ist das hier schon der 26. Teil von Fantasy TV!
Ginny kommt auf einem Besen über einen Zoo geflogen. Sie fliegt zu einem Pavillon und landet davor. Seltsamerweise trägt sie nur ein grünes Kleidchen und weiße Socken. Sie geht zur Tür des Pavillons und klopft an. Die Tür geht auf und Hagrid steht ihr gegenüber.
Hagrid: Oh, Hallöchen Ginny! Wie geht's dir?
Ginny: Gut, danke. Was machst du gerade?
Er lässt sie ein und geht zu einem großen Topf, der auf dem Herd steht.
Hagrid: Ich wollte etwas kochen. Und aus irgendeinem Grund kann ich nur Spaghetti machen. Dabei hab ich solche Lust auf Zuckerstückchen! Töröööö!
Ginny: Ähm, alles in Ordnung Hagrid? Ist Charlie da?
Hagrid: Nein, er ist gerade Zuckerstückchen kaufen. Aber ich wette mit dir, Rita Kimmkorn stalkt mich mal wieder.
Rita Kimmkorn (aus dem Off): Ich bin die Zooarchivarin!!!
Hagrid: Und Dumbledore hat mal wieder kein Geld, McGonnagall füttert die Tiere und Hermine ist wohl dabei auf ihrem Moped durch die Weltgeschichte zu fahren.
Ginny: Also alles wie immer.
Charlie kommt herein und wedelt mit einem Sack Zuckerstückchen herum.
Charlie: Hier Hagrid, obwohl ich das für ziemlich ungesund halte...
Hagrid stopft sich eine Handvoll Zuckerstückchen in den Mund.
Ginny: Also gut Charlie. Wir müssen Dumbledore mal wieder Geld anschaffen, weil er leider nicht dazu fähig ist, einen Zoo zu führen.
Charlie (seufzend): Na gut. Wo ist Hermine? Sie hat doch immer die besten Ideen.
Draußen erklingt ein Hupen. Kurz darauf schwingt die Tür auf und Hermine kommt herein. Sie nimmt ihren Helm ab.
Hermine: Ich habe gehört ihr braucht Geld? Wieso vermarktet ihr nicht endlich den Zoo besser? Ich meine, es gibt hier DRACHEN!
Charlie, Ginny und Hagrid sehen sich an.
Charlie: Stimmt eigentlich.
Hermine schlägt auf den Tisch.
Hermine: Na ENDLICH! Rita, wenn du mir hilfst können wir eine ganze Zeitung für den Zoo machen!
Rita Kimmkorn (aus dem Off): Ich bin gar nicht da!
Hermine: Also los geht's!
Alle schlagen sich ein.
Weiter geht's nach der Werbung!
Eure
Luna_Levesque
DU LIEST GERADE
Fantasy TV
FanfictionIm Fernsehen laufen mal wieder nur langweilige Talkshows und Wiederholungen? Willkommen bei Fantasy TV, dem Sender für alle Fantasyliebhaber! Interviews mit Ihren Lieblingscharakteren, Quiz der Helden, ultimative Film- und Buchtipps und vieles mehr...