Sie wollen jemandem einen Streich spielen oder sich vor dem Unterricht drücken? Kein Problem - kommen Sie zu Weasleys Zaberscherzen! Von unseren klassischen Kotzpastillen über tragbares Feuerwerk bis hin zu unseren allseits beliebten Minimuffs - bei uns finden sie alles, was ein Zauberer oder eine Hexe von heute so braucht.
Haben Sie einen kostbaren Besitz, den Sie gerne gut bewacht haben wollen? Kommen Sie zu SafeKeepers. Wir suchen den geeigneten Ort für ihre Kostbarkeit und bewahren sie dort für sie auf - ob bei Gringotts, Smaug, einem verrückten Höhlenwesen, oder Dagobert Duck - unsere Wächter sind hundertprozentig vertrauenswürdig!
Sie wissen nicht, wohin Sie im Urlaub fahren wollen? Adler-Reisen hat die perfekten Ziele für sie! Per riesigem Adler bringen wir sie wirklich überallhin! Mittelerde (sogar Mordor), Hogwarts, Narnia, Camp Halfblood, Camp Jupiter, alle Nomoi, alle neun Welten, Idris, der Asteroid B612 - sogar andere Galaxien und Dimensionen! Kontaktieren Sie uns per Motte!
Haben Sie jemanden verloren, der Ihnen sehr an Herzen lag? Keine Sorge - wir von der Trostlos-GmbH kennen uns damit aus! Keine Scheu! Auch gebrochene Herzen werden bei uns geheilt!
Sie sind in einem fernen Land und möchten gerne ihren Liebsten schreiben? Tun Sie es doch! Das Postamt von Ankh-Morpork vermittelt ihre Briefe hundertmal verlässlicher und effizienter als der Klacker. Wir verfügen auch über Posteulen, Feuerbotschaften und vermitteln wo auch immer der Brief hin soll - auch weit außerhalb der Scheibenwelt!
Hallihallohallöchen!
Ich denke nicht, dass viele den letzten Werbeclip zuordnen konnten und entschuldige mich hierfür, konnte es mir aber nicht verkneifen. Ich lehne mich hierbei an Terry Pratchetts Buch "Going Postal" ("Ab die Post") an, das ich zugegeben noch nicht gelesen (Böser Dobby) aber den Film gesehen habe. Der liebe Feucht hat sich wohl ein bisschen überschätzt.
Da ich irgendwie noch gar nichts richtiges zu Harry Potter gemacht habe, kommt das übernächste Woche. Aber davor - die Nachrichten.
Eure
Luna_Levesque
DU LIEST GERADE
Fantasy TV
FanfictionIm Fernsehen laufen mal wieder nur langweilige Talkshows und Wiederholungen? Willkommen bei Fantasy TV, dem Sender für alle Fantasyliebhaber! Interviews mit Ihren Lieblingscharakteren, Quiz der Helden, ultimative Film- und Buchtipps und vieles mehr...