Achtung! Dieses Kapitel beinhaltet Gewalt!
•••••••••••••••••••••
Sie streckte die Hand nach mir aus und ich verschränkte meine Finger mit ihren. Ich spürte, wie die Kräfte durch mich hindurch flossen. „Es ist nun an der Zeit aufzuwachen ! Amon legt bereits Hand an dich! Lass uns ihn gemeinsam dafür büßen lassen."Meine Rache wird grausam sein!
____________________________Ich kam wieder zu Bewusstsein und spürte ein starkes Gewicht auf mir. Meine Augen öffneten sich und ich blickte in das erschrockene Gesicht Amon's. „Was zum...! Du hättest gar nicht aufwachen dürfen!" knurrte er mich an, doch spürte man Unsicherheit in seiner stimme.
Er hielt inne, als ich ihn emotionslos ansah.
„W-Was ist mit deinen Augen" ein diabolisches Grinsen zierte mein Gesicht. „Ist der ach so vorlaute Fürst etwa nervös?" spottete ich.
Mit einem Ruck drehte ich den Spieß um. Nun lag er unter mir und schluckte schwer.Ich pinnte seine Arme über seinen Kopf. Meine Nägel durchdrangen in sein Fleisch. Er keuchte auf. „Ah du magst es also auf die harte Tour" raunte er mir zu. Ich musste mich nicht mehr groß konzentrieren, denn dank Cora fiel es mir leicht meine Kräfte einzusetzen. Amon wurde kreidebleich. „Was soll der scheiss??? Wenn du so weiter .... machst ..." ihm fiel es immer schwerer zu sprechen.
„Wie du schon sagtest.... Ich steh auf die harte Tour!~" schnurrte ich. Ich war im absoluten Blutrausch. Nein Cora war in diesem und steckte mich damit an, doch ich wollte Amon nicht den Gefallen tun und ihn sofort umbringen. Er sollte leiden.... Er soll die schlimmsten Qualen erleiden, die man jemanden nur zufügen kann.
Ich überlegte was ich solange mit Amon machen sollte. Er sollte schließlich nicht entkommen. Cora übernahm dies für mich. Ich spürte, wie die Energie durch meine Arme Fluss und an jedem Handgelenk schlängelte sich eine Schlange hinunter zu Amon's Handgelenken. Die beiden Schlangen wurden zu Stein und pinnten Amon somit fest.
{„Keine Sorge. Das wird ihn hier solange festhalten, bis du zu ihm zurückkehrst."} meinte Cora mit freudiger stimme.„Gut. Nun lass uns diese billige Kopie von mir in Stücke reißen." Amon versuchte sich aus seinen Fesseln zu befreien, doch es rührte sich rein gar nichts. „Du kannst mich doch nicht so einfach hier liegen lassen. Ohne mich wirst du es nie schaffen sie zu besiegen." schrie er mich an. Ich hatte ihm bereits den Rücken zugedreht. Meine Schulter zuckten. Ich begann herzhaft zu lachen und drehte mich zu ihm um. „Oh Amon.... du musst keine Angst haben. Wir werden noch ganz viel Zeit miteinander verbringen." ich fuhr ihm mit den Fingern über die Innenseite seines Oberarms. Er wurde plötzlich kreidebleich. „Was zum... Wer hat sich da mit dir verbunden ? Diese Aura ..." er brach den Satz ab. Amon sah aus, als hätte er ein Gespenst gesehen. Ein diabolisches Lächeln lag auf meinen Lippen.
DU LIEST GERADE
The Devil in me - The Desire for you! The last Chapter (Black Butler FF)
FanfictionDies ist die Fortsetzung von meinem Buch „The new Master - Fall in Love" Arya ist in die Hölle gegangen um dort von anderen Teufeln zu lernen und sich Respekt zu verschaffen, denn laut Geflüster aus der Unterwelt ist sie das mächtigste Wesen, dass...