Visionen der Zukunft (?)

378 22 10
                                    

 
„Hast du das auch gespürt?" ich sah ihn mit großen Augen an. „Ich weiß nicht was du meinst." meinte er kalt und drehte mir den Rücken zu. Ich runzelte die Stirn. Hat er doch etwas mit meinen verlorenen Kräften zu tun?
___________

Sijjim sah die ganze Zeit Claude stumm an. Er schien zu überlegen. Plötzlich bildete sich ein diabolisches Lächeln auf die Lippen des Prinzen. „Wieso stehst du hier so rum? Hast du keine Aufgaben die zu zu erledigen hast?" meinte er kühl. „Ich werde mich umgehend auf den Weg machen mein Prinz." antwortete Claude und verbeugte sich.

Die Spinne ging an den Prinzen vorbei in Richtung Tür und war schon fast aus dem Raum getreten. „Dieser Duft...." die Spinne hielt inne und sah zum Prinzen. Dieser verhärtete seinen Blick und ging auf den Butler zu.

Dieser Kälte Blick von Sijjim

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dieser Kälte Blick von Sijjim .... er verpasste mir augenblicklich eine Gänsehaut. Er schien sehr wütend über etwas zu sein.
Sijjim packte Claude am Kragen und zog ihn ganz nah an sein Gesicht. Sein Blick dabei.... immer noch eiskalt. „Kriege ich es noch einmal mit, dass du ihr so nahe warst..... Wird es nicht bei einer Verwahrung bleiben." er ließ von ihm ab und Claude richtete seinen Frack. „Jawohl." und mit diesen Worten schloss er die Tür hinter sich.

„Und nun zu Dir!" er drehte sich auf seinem Absatz zu mir und ließ seine Augen rot aufleuchten.
Eine Weile war es ruhig zwischen uns beiden, bis er sich räusperte, doch sah er mich nicht an. Sein Blick fiel auf den Boden, so als gäbe es da etwas interessantes zu sehen. „Macht es dir Spaß mich in Rage zu sehen?" ich zuckte zusammen. Seine Stimme klang so dunkel und streng.

„I-Ich..." Ich tippte meine Zeigefinger aneinander und sah verschämt zur Seite. Sijjim kam auf mich zu und packte mich am Handgelenk. „Hör auf Dummheiten zu machen. Du bringst dich ständig in Schwierigkeiten und dabei will ich dich doch nur in Sicherheit wissen." knurrte er mich an, doch klang es auch irgendwie verzweifelt ....
„Hätte ich meine Kräfte noch... Müssest du dir überhaupt keine Sorgen machen !!" ich fühlte mich grade wie ein bockiges Kind.

„Deine Kräfte sind weg! Und dies ist wahrscheinlich das beste für alle! Du konntest sie nie richtig kontrollieren...." ich schenkte ihm einen verachtenden Blick und verschränkte die Arme vor der Brust. „Zum Schluss konnte ich es und außerdem hat Sebastian .." ich hielt inne .... Sebastian ....

Sijjim runzelte die Stirn. „Vergiss ihn endlich.... Du hast alles versucht und es wurde die nie gedankt, oder anerkannt." mein Blick wurde weich. Sijjim hatte recht, aber auf eine verrückte Art fehlte er mir....
Ich riss die Augen auf. „Was ist eigentlich mit Ciel und Alois passiert?" nun war der Prinz der jenige , der inne hielt.
Ich ging auf ihn zu und packte ihm am Kragen. „Sag es mir endlich !!" Er drehte den Kopf zur Seite und ignorierte mich. Dies konnte und wollte ich nicht akzeptieren.
Ich packte seinen Kopf und zwang ihn mich anzusehen, dann presste mich meine Lippen auf die seinen.

The Devil in me - The Desire for you! The last Chapter (Black Butler FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt