„Bringt Snake solange in meine Gemächer. Ich habe noch einige Fragen an ihn." meinte ich kühl und ging die Treppe hinauf in Richtung Ciel's Büro.
___________________Wir saßen in Ciel's Büro, schweigend! Es ist nicht so, dass ich nicht wusste was ich zu sagen hatte. Ich suchte eher nach den richtigen Worten...
Der junge Teufel beugte sich zu mir rüber und sah mich nachdenklich an. „Was wolltest du mit mir besprechen?"
Ich atmete tief durch und suchte nach den passenden Worten. „Weisst du Ciel, jetzt da du ebenfalls ein Teufel bist sind Dir doch sowas, wie Emotionen fremd?" harkte ich nach.
Ciel zog die Augenbrauen zusammen. „Worauf willst du hinaus...?" fragte er misstrauisch.Ich schloss für einen kurzen Moment die Augen. „Ich habe mein Versprechen Dir gegenüber eingehalten. Alois Wunsch wurde erfüllt und du bist nun ein Teufel... Das heißt für mich, dass ich zurück in die Hölle kehren kann." Ciel's Augen weiteten sich, dann senkte der den Kopf.
Ich legte den Kopf schief. „Du kannst mich nicht verlassen.." flüsterte er. Ich erhob mich und ging um den Schreibtisch herum. „Ciel du tust grade so, als würde ich dich mutterseelenallein lassen ! Sebastian ist bei und-..." er griff nach meinem Handgelenk und sah zu mir hoch. „Ich kann diesen verdammten Teufel aber nicht ertragen! Nicht nach all dem, was passiert ist!"
„Was meinst du?" harkte ich nach. Ciel biss sich auf die Unterlippe und schwieg. „Wenn das so ist... Kann ich auch gehen!" Ich befreite mich aus seinem
Griff und drehte ihm den Rücken zu. „Warte!"Der erhob sich ebenfalls aus seinem Stuhl und kam ein Stück auf mich zu. „Trainiere mich..." ein leichtes Lächeln zierte mein Gesicht. „Ciel... Sebastian kann dich viel besser trainieren, als ich..." Ciel schüttelte den Kopf. „Ich möchte es aber von dir lernen! Man sagt doch nicht ohne Grund, dass du das mächtigste Wesen bist."
Das war meine Chance... Vielleicht kann ich ihn bekehren..? Ich müsste es schaffen, dass er seinen Befehl gegenüber Sebastian zurück ziehen würde...
Ich überlegte kurz. „Ich werde es tun..., aber nur unter der Voraussetzung, dass du alles tun wirst, was ich dir sage!"
DU LIEST GERADE
The Devil in me - The Desire for you! The last Chapter (Black Butler FF)
FanfictionDies ist die Fortsetzung von meinem Buch „The new Master - Fall in Love" Arya ist in die Hölle gegangen um dort von anderen Teufeln zu lernen und sich Respekt zu verschaffen, denn laut Geflüster aus der Unterwelt ist sie das mächtigste Wesen, dass...