„Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft!"
___________________Das waren Amon's letzte Worte, ehe er mit Snake durch das Portal lief. „Was hat er gesagt?" fragte Cassiel neugierig. „Nichts von Belang." meinte ich und sah aus dem Fenster. Es dämmerte bereits. noch circa zwei Stunden und das Training mit ,Ciel kann beginnen.
„Du hast doch nicht etwa vor Dummheiten zu begehen?" kam es besorgt von Cassiel. Ich drehte mich zu ihm um. „Amon sagte grade was von Eifersucht.... Geht es etwa immer noch um die Krähe?" er verschränkte die Arme vor der Brust. „Mach dir keine Sorgen. Ich werde schon nichts dummes machen. Du musst mir nur versprechen dich zurück zu halten. Egal was nachher passieren wird."
Verdutzt sah der Löwe zu mir. „Du weißt was Amon mir antuen wird, wenn Dir was zustoßen sollte...." ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. „Mir wird nichts passieren, Versprochen! Und nun lass mich noch ein bisschen allein bevor es losgeht."
Cassiel nickte stumm und verließ den Raum. Nachdem ich einmal tief durchgeatmet hatte, ließ ich mich rückwärts auf das Bett plumpsen. Soll ich Sebastian wirklich eifersüchtig machen und ist das überhaupt möglich? Ich muss alles ganz genau durchdenken, oder sollte ich die Situation einfach auf mich zukommen lassen?
Durch mein grübeln verging die Zeit recht schnell. Die Sonne war bereits untergegangen und der Mond zierte diesen wunderschönen schwarzen Himmel. Ich erhob mich und schnipste einmal mit dem Finger. Nun trug ich anstatt eines langen Kleids mein dämonisches und nicht zu vergessen sehr knappes Outfit.
Ein letztes Mal begutachtete ich mich im Spiegel und ging in Richtung Foyer. Fragend sah ich mich um. Ciel war nicht zu sehen. „Wenn du den jungen Herren suchst ... Er erwartet dich bereits im Garten." kam es monoton.
Ich drehte mich zu der Stimme um. Es war Sebastian der mich von oben bis unten musterte. „Oh der werte Herr spricht !" meinte ich ironisch. „Mein Herr bat mich, Dir dies auszurichten." sein ernster Gesichtsausdruck und seine monotone Stimme brachten mich zum kochen, doch wollte ich mit das nicht anmerken lassen. „Gut, dann werde ich in den Garten gehen." kam es überfreundlich aus mir. Ich schenkte dem Teufel keinerlei Beachtung mehr und ließ schnurstracks an ihm vorbei, direkt in den Garten.
DU LIEST GERADE
The Devil in me - The Desire for you! The last Chapter (Black Butler FF)
FanfictionDies ist die Fortsetzung von meinem Buch „The new Master - Fall in Love" Arya ist in die Hölle gegangen um dort von anderen Teufeln zu lernen und sich Respekt zu verschaffen, denn laut Geflüster aus der Unterwelt ist sie das mächtigste Wesen, dass...