Der Fürst & der Prinz

733 35 10
                                    

Ich hoffte, dass sich der Weg etwas in die Länge zog .... Der Löwe hat nichts dazu gesagt, dass ich ihn eigenhändig in die Hölle befördert hatte..... keine Wut und kein Zorn lag in seinem Gesicht. Es war nur dieses dämlichem Grinsen, welches er immer trug.....
der Teufel setzte sich in Bewegung und ich und meine Drillinge folgten ihm wie ein Schatten ....
____________________________

Cassiel schwieg den Weg über. Ich musste wahrscheinlich das Gespräch beginnen um etwas aus ihm heraus zu bekommen.
„Sag mal ....." begann ich und mein Blick durchbohrte förmlich seinen Rücken. „Du zeigst keinerlei negativen Emotionen mir gegenüber .... zumindest... müsstest du mich hassen für das..." er stoppte Augenblick und ich knallte ihm in den Rücken.

Cassiel drehte sich nicht um, sondern blieb weiterhin in der selben Position. Ich ging um ihn herum und sah ihn an. Sein Blick war zu Boden gerichtet und ein seltsames Lächeln zierte seine Lippen.
Ich legte einen Finger unter sein Kinn und ob es an, sodass er mich ansehen sollte. Dies tat er auch und lächelte mich sanft an. „Du weißt .... das ich dir vertraue.... dies war nicht dein Werk." ich sah ihn leicht geschockt an. „Doch es war mein Werk .... Du hast mich benutzt nur um an dein Ziel zu gelangen." sagte ich in einem rauen Unterton.

Nun war er es, der geschockt aussah, doch fing er sich schnell. „Ich konnte mir diese Gelegenheit doch nicht entgehen lassen." Meine Wut stieg an. Cassiel bekam dies augenblicklich zu spüren, denn er sackte zu Boden. Er benahm sich grade wie ein echter Faustus. Apropos ..... „Wo steckt dein Missratener Bruder?"
Immer noch am Boden kniend sah er mich ernst an. „Wenn du es genau wissen willst .... Er ist hier.. und er weiß bisher noch nicht von deiner Anwesenheit." ich runzelte die Stirn „Woher wusstest du denn von meiner Anwesenheit?" grinste ich. „Du denkst vielleicht, dass ich dich hintergangen habe, aber ich erfülle lediglich meinen Teil der Bedingung die du an mich gestellt hast."

Ich legte den Kopf schief. „Was willst du damit sagen?" er atmete immer schwerer. „Wü-rdest ..... d-du dich bi-tte beruhigen ...." ich schloss die Augen und atmete tief durch und versucht diese Wut in mir zu verdrängen. 
Es schien zu funktionieren, denn Cassiel ließ sich erleichtert nach hinten fallen. Ich ging auf ihn zu und sah zu ihm runter „Also? Was faselst du da?"

Er lächelte mich verschmitzt an und öffnete sein Hemd. Meine Wut wurde wieder größer und sein Körper wurde zu Boden gedrückt. „Wohh wooh woooh !! Ich will doch nicht ..... Arya ...hör ... hör auf ...ich ..... ich will nicht mit dir ...." ich wurde hellhörig und beruhigte mich auf der Stelle. „Was soll der Quatsch dann??" knirsche ich. Mit einem Ruck zog er sich das Hemd bis unter die Brust. Auf seiner Brust waren zwei Pfoten Abdrücke zu sehen. Ich legte den Kopf schief, denn ich verstand nicht was er mir damit sagen wollte.

„Seit wann lässt sich ein Teufel tätowieren?" kicherte ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Seit wann lässt sich ein Teufel tätowieren?" kicherte ich. Sein Blick wurde zornig. „Sowas kommt dabei raus, wenn man Bedingungen mit Arya Trancy eingeht." sprach auf einmal Timber. „Ja die Bedingungen die man mit ihr eingeht sind bindend." sprach dann Thompson „Für immer." sprach zum Schluss Canterbury.

The Devil in me - The Desire for you! The last Chapter (Black Butler FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt