Herzlich Willkommen ....

371 20 11
                                    

„Das mag sein, aber hast du schon eine Idee wie du ihm seine Seele nehmen willst? Schließlich hast du noch einen bestehenden Vertrag mit diesem Earl. Und da du jetzt nicht einfach hingehen kannst und sagen kannst.... >„HEY ICH BIN EIN TEUFEL. DARF ICH DEINE SEELE?" <..."
Abrupt blieb ich stehen. Er hatte recht.... Das ganze könnte sich schwieriger gestalten wie angenommen....

„Sei nicht so pessimistisch. Mir wird schon was einfallen...." das hoffte ich zumindest.
_______________________

Der Weg zu unserem Ziel schien endlos weit. Ich bat Cassiel darum, seine Aura zu unterdrücken und somit auch seine Kräfte. Meine hielt ich ebenfalls verborgen. Einen wütenden Prinzen kann ich nun wirklich nicht gebrauchen. Diese Aufgabe wird sich als äußerst schwierig erweisen....
Ein griff an meine Schulter holte mich aus meinen Gedanken. Ich sah zu Cassiel „Ich hatte gefragt, ob du dir schon Gedanken gemacht hast, wie du überhaupt an ihn heran kommst!?"

Er verschränkte die Arme hinter seinem Rücken und sah mich erwartungsvoll an. „Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Mir wird schon spontan etwas einfallen." ich kicherte.
Ja ich war mir plötzlich sehr unsicher ...
Aber wenn es keinen Weg gäbe, hätte Undertaker mich nicht los geschickt.

Cassiel blieb Ruckartig stehen „Wir sind da ...." ich sah zuerst ihn an, dann betrachtete ich unser Ziel.

"Noah's Ark Circus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Noah's Ark Circus..." las ich auf dem Schild. Ich atmete tief durch und griff nach Cassiels Hand. Ich war aufgeregt.... Es ist schließlich das erste mal, dass ich jemanden die Seele nehmen soll und ich schätze.. dieser jemand wird sie mir nicht freiwillig hinterlassen.

Es dämmerte bereits, als wir den Platz des Zirkus betraten. Viele bunt kostümierte Menschen liefen umher und führten kleine Tricks vor. Menschen mit Kindern bestaunten die Darsteller. Es war soviel los hier....
staunend sah ich mich um. „Warst du noch nie in einem Zirkus?" Cassiel schielte mich von der Seite an. Ich schüttelte den Kopf. „Die Vorstellung beginnt gleich ... Wir soll-„ er stockte plötzlich. Verwundert sah ich ihn an, doch dann verstand ich ...

Cassiel drückte mich mit kleinen Schritten in das Zirkuszelt herein. „Lass deine Aura unterdrückt und schau dich nicht weiter um!" meinte er und sah sich suchend um. In der ersten Reihe fanden wir einen Platz und setzten uns. Ich atmete kurz durch. „Ich glaube nicht, dass er uns gesehen hat..." Cassiel runzelte die Stirn und verschränkte die Arme vor der Brust. „Ich hab ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...." knirschte er und plötzlich erlischte das gesamte Licht im Zelt.
Das Scheinwerferlicht erstrahlte und ein junger Mann mit orange rotem Haar stand in diesem.
Er räusperte sich und begann zu sprechen.

„Ladys und Gentlemen, meine Damen und Herren! Ich freue mich, Sie heute im Zirkus Noah's Arche begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Joker und ich werde Sie heute durch den Abend begleiten....."

The Devil in me - The Desire for you! The last Chapter (Black Butler FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt