Ein alter Freund

516 30 15
                                    

Ich sah ihn mit einem giftigen Blick an. „Ach du wolltest, dass also, dass sie sich so an dich ranschmeißt? Dein Blick, als sie dich küsste war leer, wenn ich mich nicht irre." meckerte Ich. Sebastian sah mich irritiert an. „welcher Kuss?"
......
_____________________

Ich sah Sebastian ungläubig an. „Willst du mich auf den Arm nehmen? Ich meine den Kuss von grade eben!!"
Der Butler sah mich irritiert an und hielt sich das Kinn. „Ich weiß, dass Alina schon länger versucht mich zu bezirzen, doch ich blockte bisher immer ab. Mein teuflisches Herz begehrt nur eine Frau~" ich verdrehte die Augen. „Nun hast du dich aber auf sie eingelassen!" knurrte ich.

Ihn schien das ganze zu belustigen. „Sie hat mich getäuscht... ich war zu nachsichtig, verzeih mir...." er verbeugte sich vor mir. Ich wollte grade etwas sagen, doch Sebastian hatte wieder diesen eigenartigen Blick. Er drückte mich ruckartig an die wand und packte mich an der Kehle.

Durch die Küchentür trat Alina mit Hannah. „Ich denke, dass ihr euch genug unterhalten habt...." meine Alina mit rauen Unterton.
Ich wollte etwas sagen, doch es kam nichts aus meinem Mund. Sebastian drückte eindeutig zu doll zu.

Hannah kam auf uns zu und sah mich mit einem kalten Blick an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hannah kam auf uns zu und sah mich mit einem kalten Blick an. „Wie fühlt es sich an, wenn man von seinem liebsten gegen eine kalte wand gepresst wird und Angst um sein Leben haben muss?" sie setzte ein diabolisches Lächeln auf.
Ich versuchte nach ihr zu greifen, doch erfolglos. Sebastians griff war einfach zu stark.

„Dieses mal werde ich diejenige sein, die dich zurück in die Hölle schickt und dir alles nimmt was dir lieb und teuer ist. Der Anfang ist schließlich getan. Der kleine Earl will nichts mehr von dir wissen ... Und dieses Prachtexemplar von Teufel wird bald mir gehören." sie begann wie eine irre zu lachen. „Sebastian! Lass sie los!" befahl Alina ihm und legte ihre Arme um seinen Nacken.
Mein Herz schmerzte, als ich sah wie Alina sich an Sebastian ankuschelte. Hannah stand nun genau vor mir.

„Es bereitet mir große Freude dich so zu Sehen.~.  Und nun gib mir den Ring von Alois Trancy!" sie sah mich mit einem giftigen Blick an. „Niemals!" kam es krächzend aus meiner Kehle. „Sebastian? Bring mir den Ring den sie an ihrem Finger trägt!" befahl Alina ihm. Er war wie Ferngesteuert und fasste mich am Handgelenk. Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Ich dachte, nun ist es um mich geschehen. Der Mann der mich einst liebte wird mich töten, oder schlimmeres.

Mit einem lauten Knall ging die Küchentür erneut auf. Ich konnte nicht sehen wer es war. Ich war viel zu sehr damit beschäftigt nicht in Tränen auszubrechen.
Der ganze Raum färbte sich tiefschwarz. Ich wurde hektisch, da ich nicht wusste was nun passieren würde.

Ich spürte, wie mich jemand von Sebastian losriss und mich hinter sich her zog. Plötzlich stand ich in meinem Zimmer und neben mir.... der Fürst (?)
Er sah mich mit wütender Miene an. „Was hast du dir dabei gedacht?" meckerte er mich an. „Ich habe dir gesagt, dass es viel zu gefährlich für dich ist!"

The Devil in me - The Desire for you! The last Chapter (Black Butler FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt