Ich werde euch erstmal zeigen wo ihr schlafen könnt. Ihr seit sicher müde."
Ich nickte und ging auf ihn zu. Zu dritt verließen wir das Zelt und Joker zeigte uns unsere Schlafplätze, doch damit hatte ich nicht gerechnet .....
_____________________Joker führte uns hinter diese Absperrung, hin zu einem großen Zelt. Ich riss die Augen leicht auf. „Da wir leider ein kleines Schlafplatz Problem haben musste ich ein wenig improvisieren..." lächelte der Clown. Es war ein Riesen Zelt mit einem gigantischen Bett, überall an den Wänden hingen Stoffe herunter. Selbst am Bett war ein Himmel befestigt. Selbst eine gemütlich aussehende Couch stand in diesem. Ansonsten gab es nicht sehr viel zu sehen, außer Kisten ... viele Kisten.
Cassiel sah sich um. „Ich wusste gar nicht, dass wenn man mit einem Zirkus reist, einem soviel Luxus erwartet..." er ließ sich auf die Couch sinken. „Nun ja. Nicht alle besitzen so ein Zelt. Nur die Hauptdarsteller bekommen ein solches."
Ich ging auf das Bett zu und strich über einen der Stoffe die von ihm hinab hingen. „Wunderschön ..." murmelte ich. „Es freut mich, dass es dir gefällt, denn hier wirst du nämlich schlafen." wieder ein Lächeln ...Bekommt er bei dem Dauer Grinsen keine Schmerzen ?? Ich legte den Kopf schief und lachte auf. „Du meinst wohl eher Casper und ich?" er schüttelte den Kopf.
„Casper wird in das Zelt von Black und Suit schlafen. Die beiden wissen schon Bescheid. Ich werde -..."
Cassiel fuhr Joker ins Wort. „Wieso sollte ich denn zu den beiden? Hier ist doch genug Platz für mich und meine Kö-.... Schwester!"Dieser idiot! In seiner Wut wird er uns noch verraten.
Ich sah nur noch rot. Was war verdammt nochmal los mit ihm? So hat er sich noch nie benommen ....
„Casper! Du wirst augenblicklich auf das hören was man dir sagt! Hast du verstanden?" meinte ich monoton und ließ meine Augen rot aufleuchten. Ich durfte jetzt nicht die Nerven verlieren.Er schielte zu mir rüber und öffnete den Mund, doch als er sah, dass mein Blick sich nicht veränderte ging er auf Joker zu und flüsterte ihm etwas zu.
„Wenn ich mitbekommen sollte, dass du sie anfasst ... töte ich dich!"
Ich atmete tief durch, auch wenn ich es gehört hatte. Ich durfte Cassiel jetzt keine Standpauke halten, denn ein normaler Mensch hätte nichts verstanden was Cassiel ihm zugeflüstert hatte.Er trat aus dem Zelt und Joker und ich waren nun allein. Ich drehte mich auf den Absatz zu ihm um und verbeugte nich vor ihm „Verzeih bitte das Verhalten meines Bruders. Er ist ... sehr eigen..." Joker sah mich mit großen Augen an, doch dann kicherte er und wedelte mit den Händen. „Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen. Er ist dein Bruder und macht sich sorgen. Ich kann ihn verstehen ..."
Gespielt schaute ich verlegen zur Seite. Er ging auf das Bett zu und zog einen der Stoffe beiseite. „Ich hoffe du kannst auf diesem Bett schlafen. Ich werde selbstverständlich die Couch nehmen." ich riss die Augen auf. Wieso macht er das? „Nein nein nein! Das kommt gar nicht in frage ! Ich bin zu Gast hier und du lebst hier in diesem Zelt. Ich will dich deiner Gewohnheiten nicht entziehen !" meinte ich. Ich konnte ja schlecht sagen >"Ich brauch so ein riesiges Bett gar nicht, da ich seit über zehn Jahren nicht mehr schlafe. Du fragst dich warum? Na ja ich bin ein Teufel und hier um mir deine Seele zu holen."<
DU LIEST GERADE
The Devil in me - The Desire for you! The last Chapter (Black Butler FF)
FanfictionDies ist die Fortsetzung von meinem Buch „The new Master - Fall in Love" Arya ist in die Hölle gegangen um dort von anderen Teufeln zu lernen und sich Respekt zu verschaffen, denn laut Geflüster aus der Unterwelt ist sie das mächtigste Wesen, dass...