Diskussion

310 26 5
                                    

Ich erhob mich aus dem Gras und ging auf Ciel zu, doch dieser stoppte mich mit einer Handbewegung. Er packte Sebastian an seiner Krawatte und zog ihn auf Augenhöhe zu sich runter.
___________________

„Du wagst es ,trotz meines Befehls hier her zu kommen?" der Butler sah ihn unbeeindruckt an. „Ich bin lediglich hier um Euch zu schützen."
„Das ich nicht lache.." ertönte plötzlich eine Stimme. Alle anwesenden sahen zu ihr. „Cassiel..." dieser hatte die arme verschränkt und lief auf mich zu.

„Geht es dir gut, Arya? Hat er dir weh getan?" fragte mich Cassiel mit besorgter stimme. Er wollte grade seinen Arm um mich legen, als ich gekonnt auswich. „Lass das mir geht es gut!" meinte ich genervt. „Was soll dieses ganze Theater überhaupt?" schrie Ciel. Cassiel begann zu lachen. „Tja Werter Earl... Frag doch mal deinen Butler !" sprach Cassiel und grinste frech. Ich riss die Augen auf. Was  war hier los?

„Arya hatte ihre Kräfte unterdrückt. Es schien, als würde sie die Situation ausnutzen wollen um Euch früher in die Hölle zu befördern, als Euch recht wäre." lächelte die Krähe. Ich zog die Augenbrauen zusammen. Sebastian hat gelogen ? Aber wieso? Hab ich es etwa geschafft und er ist eifersüchtig geworden?

„Das entspricht nicht der Wahrheit! Arya ! Sag wa-..." , „Nein! Sebastian hat recht." abrupt ließ Ciel von Sebastian ab und drehte sich zu mir. Der schock war ihm ins Gesicht geschrieben.
„A-Arya.... Warum?" stotterte er vor sich hin und blickte hilfesuchend zu Sebastian. Dieser sah ihn emotionslos an. Wieder wandte sich der Earl zu mir. „Ich dachte Dir bedeutet das hier etwas!! Wie kannst du es wagen mich so zu hintergehen?" brüllte er mich an. „Ciel ich-..." , „Schluss mit deinen Lügen! Ihr
Teufel seit alle gleich! Lügt und betrügt nur um an euer Ziel zu gelangen!"

Ein stechender Schmerz machte sich in meiner Brust breit. Cassiel schien dies zu merken und trat vor mich. „Hast du vergessen, dass du ebenfalls ein Teufel bist? Lass sie endlich in Ruhe!!" knurrte Cassiel bedrohlich. Ich trat vor Cassiel und ging auf Ciel zu. Dieser hatte einen verdammt irren Blick aufgesetzt. „Ciel lass uns vernünftig darüber sprechen und ich-..." weiter kam ich nicht, denn Ciel hatte mir eine ordentliche Backpfeife verpasst. Geschockt sahen alle Beteiligten ihn an.

Cassiel wollte grade ansetzten etwas zu sagen, als plötzlich eine dunkle Stimme durch den Garten hallte. „Ein Teufel vom niederen stand besitzt die Frechheit unsere Königin zu beschmutzten ?" suchend sah ich mich um. Wer spricht da? Diese Stimme habe ich noch nie gehört.

Sebastian stellte sich schützend vor seinen Herren. Nervosität machte sich in mir breit. Plötzlich bildete sich sein rot lilafarbenerer Nebel vor mir der rasend schnell auf Sebastian zu eilte.

Dieser Nebel griff Sebastian an und beförderte ihn quer durch den Garten. Ich hielt die Luft an und sah hilfesuchend zu Cassiel. Dieser hatte sein verschmitztes Lächeln aufgesetzt. Diese nebelartige gestallt formte sich langsam zu einem Mann (?)

 Diese nebelartige gestallt formte sich langsam zu einem Mann (?)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The Devil in me - The Desire for you! The last Chapter (Black Butler FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt